„Wet Dreams Dry Twice“

„Leisure Suit Larry “: Größter Frauenheld der 80er bald auch auf Konsole

18.04.2021 um 12:06 Uhr

Der größte Frauenheld der 80er-Jahre – Larry Laffer – wird bald auch auf Konsole seine obszönen Sprüche klopfen. Das schlüpfrige Point-And-Click-Adventure „Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice“ wird am 18. Mai für „PlayStation 4“, „Xbox One“ und „Nintendo Switch“ erscheinen. Hintergrundinfo für alle, die den Kult-Charakter noch nicht kennen: Larry ist Mitte Vierzig und versucht in einer Tour, irgendwelche Frauen zu erobern – eine Anspielung auf die billigen Sexfilme vergangener Jahrzehnte. Besonders geschickt stellt er sich dabei nicht an. Auch in „Wet Dreams Dry Twice“ ist das nicht anders.

Charakteristisch für die Reihe sind die urkomischen Dialoge und die zahlreichen „feuchten“ Anspielungen an den Schauplätzen. Gleichzeitig gilt es natürlich, jede Menge Rätsel zu lösen. „Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice“ ist die Fortsetzung des letzten Abenteuers aus der Reihe.

Für alle, die vergessen haben, was in „Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry“ passiert ist, haben Entwickler „CrazyBunch“ und Publisher „Assemble Entertainment“ das ganze unter dem Konsolen-Ankündigungs-Trailer nochmal mit dem Worten von Larry zusammengefasst:

„Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau'a-Archipel ohne mich. Ich muss sie unbedingt finden! Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau'a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen. Mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith. Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!“

Die Macher versprechen mit „Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice“ über 40 neue und alte Freunde, über 50 handgezeichnete Orte und wilde Frauen. Wir dürfen gespannt sein. Bei Steam wird das Point-and-Click-Adventure jedenfalls mit „Sehr positiv“ bewertet und es gibt Kommentare wie diesen: „Es erinnert mich an meine klassischen Lieblings-Point-and-Click-Spiele aus der Kindheit und fügt außerdem eine Handlung hinzu, die zwischen den Spielen eine Verbindung herstellt, im Gegensatz zu Larry, der das ganze Spiel nur damit verbringt, Sex zu haben. Ich liebe die Richtung, in die es geht, und ich hoffe, dass die Entwickler diese legendäre Saga fortsetzen und die epische Geschichte fortsetzen, die sie geschaffen haben!“

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild