Tragödie in der Karibik

„Alarm für Cobra 11“-Star Christian Oliver stirbt bei Flugzeugabsturz

06.01.2024 um 09:47 Uhr

Christian Oliver, bekannt aus der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“, und seine beiden Töchter kamen am Donnerstag bei einem Flugzeugunglück in der Karibik ums Leben.

Es ist eine Tragödie – Aus einem Traumurlaub in der Karibik wurde ein Albtraum. Schauspieler Christian Oliver, der auch außerhalb Deutschlands große Erfolge in Hollywood neben Tom Cruise und George Clooney feierte, kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.

Mit an Bord waren auch seine beiden Töchter, die gerade einmal zehn und zwölf Jahre alt waren. Der Pilot, dem das Leichtflugzeug gehörte, starb ebenfalls bei dem Unglück. Die Insassen sollen am Donnerstag auf dem Weg von der Insel Bequia zum Inselstaat St. Lucia gewesen sein. 

Erdogan Atalay fassungslos über Tod seines Ex-Kollegen

Wie BILD berichtet, sollen bereits kurz nach dem Start Probleme aufgetreten sein, sodass der Pilot Kontakt mit dem Tower aufnahm. Dann brach der Kontakt ab und das Flugzeug stürzte ins Meer, wie mehrere Augenzeugen berichten. Christian Oliver, der in seiner Wahlheimat Los Angeles zuhause war, soll gemeinsam mit den beiden Töchtern seit den Weihnachtsfeiertagen in der Karibik geurlaubt haben.

„Alarm für Kobra 11“-Star Erdogan Atalay äußert sich fassungslos über den Tod seines ehemaligen Schauspielkollegen: „Es ist absolut grauenvoll und meine Gedanken sind bei der Mutter. Die Vorstellung, als Elternteil zurückzubleiben und dieses Grauen ertragen zu müssen, ist unbeschreiblich.“ Christian Oliver wurde 51-Jahre alt.  

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS