Trennung der Realitystars

Antonia Hemmer am Boden zerstört: Sie weint um ihren TV-Bauern

17.11.2022 um 14:42 Uhr

Seitdem TV-Bauer Patrick seine Antonia im „Sommerhaus“ vor laufender Kamera so runterputzte, steht die Beziehung des „Bauer sucht Frau“-Paares in der Kritik. Antonia musste sich immer wieder anhören, wie sie mit so jemanden überhaupt zusammen sein kann …

Mit den Spekulationen und dem öffentlichen Druck dürfte nun Schluss sein, denn das TV-Paar hat vergangenen Mittwoch (16.11.) mit einem gemeinsamen Instagram Post die Trennung bekannt gegeben. Patrick Romer teilte im Anschluss einige private Szenen der letzten gemeinsamen zweieinhalb Jahre, Antonia kündigte auf Instagram eine kleine Social-Media-Pause an.

Auf TikTok meldete sie sich allerdings dann doch noch in einem herzergreifenden Video zu Wort. „Ihr wart beim Entstehungsprozess quasi mit dabei, also finde ich, habt ihr auch ein Recht darauf, zu erfahren, wie jetzt der Stand zwischen mir und Patrick ist“, beginnt Antonia den Tränen nahe.

Antonia dankt ihrem Patrick

Es seien extrem viele Sachen vorgefallen. Dabei ginge es nicht nur ums „Sommerhaus“, sondern auch um „private, interne Gründe, die es unmöglich gemacht haben, weiter eine Beziehung zu führen“, so die 22-Jährige weinend. Letztendlich haben sie sich entschieden, die Beziehung zu beenden. Was für sie extrem schmerzhaft sei. „Ich bin gerade fix und fertig“. Was vor allem das „Sommerhaus“-Publikum wundern dürfte: Danach bedankt sich Antonia bei ihrem TV-Landwirt für die „wundervolle Beziehung“.

„Es war nicht alles so, wie es im ‚Sommerhaus‘ ausgesehen hat. Auf gar keinen Fall. Wir hatten auch wunderschöne Momente“, versichert sie. Sie sei mit ihm gewachsen, hätte so viel durch ihn gelernt und erlebt. „Ich bin ihm für alles dankbar, was er mir gegeben und beigebracht hat.“ Aber es sei eben dennoch das Beste für beide, getrennte Wege zu gehen. „Ich glaube, wir stehen uns gerade nur selber im Weg und wir können uns nicht so ganz weiterentwickeln.“

Bevor Antonia völlig in Tränen ausbricht, erklärt sie noch, dass sie die Trennung eigentlich nicht sofort öffentlich machen wollte. Weil sie keine Kraft für den drohenden Shitstorm und die Publicity habe.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS