„Playboy“-Hammer

„Bauer sucht Frau“-Antonia Hemmer will jetzt blank ziehen!

11.11.2022 um 11:08 Uhr

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin und „Sommerhaus der Stars“-Siegerin Antonia Hemmer hat ein neues Ziel vor Augen: Nachdem sie schon einmal einen Erotikkalender rausgebracht hat, will die Blondine nun für den „Playboy“ die Hüllen fallen lassen.

Bekannt wurde Antonia Hemmer durch die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Dort verliebte sie sich 2020 in Bauer Patrick. Vergangenen Sommer nahmen die beiden an der siebten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil und sorgten dort für ziemlich viel Aufruhr. Deren toxischer Umgang miteinander wurde scharf kritisiert. Das Paar ließ sich davon aber nicht beirren. Sie holten sich den Titel „Promipaar 2022“ und sind nach wie vor glücklich zusammen. Jetzt sorgt Antonia Hammer wieder für Schlagzeigen: Die 22-Jährige will in den „Playboy“!

Das kam bei einer Instagram-Fragerunde heraus. Dort wurde die 22-Jährige von einem Follower gefragt, ob sie sich für den „Playboy“ ausziehen würde. Die Blondin antwortet darauf mit: „Ja, auf jeden Fall wäre ich nicht abgeneigt. Ihr wisst ja: Ich hatte schon mal einen Erotikkalender, den ich vor zwei Jahren rausgebracht habe.“ Die Blondine gab zu auch schon Kontakt mit dem „Playboy“ gehabt zu haben. Allerdings konnte man sich noch nicht einig werden. Deswegen habe sich noch nichts ergeben.

Wird Antonias Wunsch - und der vieler ihrer Fans - in Erfüllung gehen? Das bleibt abzuwarten. Der „Playboy“ hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS