"Armes Mädchen"

Dieter Bohlen fällt vernichtendes Urteil über Laura Müllers erste Single

19.04.2024 um 11:28 Uhr

Am Donnerstag veröffentlichte Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller ihren ersten Song mit dem einprägsamen Namen „Superstar“. Schon wenige Minuten nach Veröffentlichung meldeten sich die ersten kritischen Stimmen im Netz. Nun hat sich auch Pop-Titan Dieter Bohlen dazu geäußert.

Auf Bitte der „Bild“-Zeitung schlüpfte Dieter Bohlen extra in seine Rolle als Juror, um Laura Müllers Song „Superstar“ zu bewerten. Das Urteil? Vernichtend! „Mir fehlen fast die Worte. Laura tut mir echt leid, dass sie sich so vor den Wendler-Karren spannen lässt.

Armes Mädchen, wenn sie glaubt, mit so einem Song Geld verdienen zu können. Das klingt, wie Wendler glaubt, dass ein moderner Song heute klingen soll. Es klingt aber, als wenn Trude aus Buxtehude glaubt, sie muss auf Shirin David machen. Laura, mit sowas wird das nichts“, ist sich der Musikproduzent sicher.

„Video billo, Gesang grausam, Titel ohne jede Chance“

Tatsächlich bekommt das Musikvideo, in dem sich Laura Müller halbnackt auf einem Bett räkelt, nicht gerade viel Zuspruch von den Fans. Auch Textzeilen wie „Ich mach es gern im Auto, den Knüppel in der Hand, aber nur in ‘nem Ferrari, denn der ist mir bekannt“, dürften wohl nicht gerade zu einer seriösen Musikkarriere von Wendlers Ehefrau beitragen. Bohlens Fazit: „Video billo, Gesang grausam, Titel ohne jede Chance.“ Für mediale Aufmerksamkeit hat Laura Müller mit ihrem Song jedenfalls gesorgt. Auf YouTube hat der Song inzwischen knapp 245.000 Aufrufe.

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS