Streit zwischen zwei TV-Stars

Dieter Bohlen lästert öffentlich über Thomas Gottschalk: „Macht Kollegen hinter der Bühne fertig“

05.10.2022 um 20:16 Uhr

Der „Pop-Titan“ war zu Gast bei „Radio Hamburg“ und plauderte dort ganz ungeniert aus dem Nähkästchen. Eigentlich stand die Aktion „Morningshow-Star“ im Mittelpunkt, doch Dieter kam währenddessen plötzlich auf einen altbekannten TV-Kollegen zu sprechen.

Dieter Bohlen ist nicht gerade für seine netten Worte bekannt, das beweist der 68-Jährige auch immer wieder als Chefjuror in Casting-Formaten wie „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Das Supertalent“.

Nun hat er sich in einem Interview bei „Radio Hamburg“ über TV-Kollege Thomas Gottschalk geäußert und zwar alles andere als nett: „Gottschalk ist im Fernsehen immer ganz nett. Privat ist er nicht so, wie man sich das vorstellt…Er macht seine Kollegen hinter der Bühne fertig und sagt nicht immer die Wahrheit.“ Ups, das hat gesessen.

Bohlen und Gottschalk geraten oft aneinander

Es ist kein Geheimnis, dass die beiden Show-Stars immer wieder aneinander geraten. Als Gottschalk im vergangenen Jahr ersatzweise für Bohlen in der „DSDS“-Jury Platz nahm, passte das dem „Pop-Titan“ so gar nicht in den Kram.

Öffentlich machte der sich über Gottschalk lustig, woraufhin dieser verbal zurückschlug. Seitdem geht es ständig hin und her, richtige Freunde werden die beiden wohl nicht mehr. Zu Bohlens Vorwürfen hat sich der ehemalige „Wetten, dass…?“-Moderator bislang nicht geäußert.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS