Klare Ansage an den Pop-Titan

„DSDS“-Deal: Ikke Hüftgold fordert Bohlen heraus!

03.02.2023 um 13:28 Uhr

Die „DSDS“-Jury konnte Schmitty Extreme mit seinem Partyschlager „Leony“ nicht überzeugen. Dafür schnappt sich nun Ballermann-Produzent Ikke Hüftgold den gescheiterten Kandidaten und schlägt Dieter Bohlen eine saftige Wette vor…

Bei „DSDS“ kassierte Kandidat Sam Schmidt alias „Schmitty Extreme“ mit seinem Partyschlager „Leony“ eine vierfache Abfuhr. Die Jury sah kein Superstar-Potential im Schlagerfan. Dieser wollte seinen Song, inspiriert durch „DSDS“-Jurymitglied Leony, aber unbedingt an den Ballermann bringen. Auch wenn es bei „DSDS“ nicht geklappt hat, scheint es für Schmitty dennoch ein Happy End zu geben: Schlagersänger Ikke Hüftgold ist auf Sam Schmidt aufmerksam geworden und nimmt den gescheiterten „DSDS“-Kandidaten nun unter seine Fittiche.

Am Ballerman will er Schmitty groß rausbringen und aus seinem „Leony“-Song einen neuen Schlager-Hit machen. Ikke ist so sehr von Schmitty überzeugt, dass er jetzt sogar Dieter Bohlen herausfordert!

Schmitty Extreme soll in den Live-Shows auftreten

Schmittys Song hat Ikke Hüftgold, laut BILD, sogar auch schon im Tonstudio aufgenommen. „Ich wette, ‚Leony‘ wird in der ersten Woche mindestens eine Million Streams auf Spotify erreichen und steigt in die Charts ein“, ist sich der Songwriter sicher und fordert den Pop-Titan heraus. Sollte das wirklich der Fall sein, will Ikke Hüftgold seinen Schmitty als Special-Act in den Live-Shows bei „DSDS“ sehen. Doch damit nicht genug! Ikkes zweite Bedingung lautet nämlich: „Und, sollte es irgendwann doch noch eine weitere Staffel des Castings-Spektakels geben, möchte ich mit in der Jury sitzen!“ Was Dieter wohl zu diesem „DSDS“-Deal sagen wird?

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS