(Ex-?)Paar löscht gemeinsame Bilder

Endgültiges Liebes-Aus?! „Make Love, Fake Love“-Star Yeliz Koc spricht Klartext

05.06.2023 um 13:15 Uhr

Yeliz Koc und Jannik Kontalis lernten sich bei „Make Love, Fake Love“ kennen. Nach Fremdgehvorwürfen scheint es zwischen den beiden wieder zu kriseln. In einer Instagram-Story gibt Yeliz nun ein Statement dazu ab.

Nach den Dreharbeiten zu „Make Love, Fake Love“ wurden Yeliz Koc und Jannik Kontalis ein Paar. Doch vor zwei Monaten gab es den ersten Ärger im Paradies: Yeliz erhob Fremdgehvorwürfe gegen ihren Liebsten! Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht im Netz. Doch das Paar versöhnte sich wieder. Nun scheint die nächste Liebeskrise zu drohen...

Auf Instagram haben die beiden Influencer plötzlich gemeinsame Pärchenfotos gelöscht. So ist auf der Social-Media-Plattform kein einziger Beweis für ihre Liebesgeschichte mehr zu sehen. Yeliz folgt Jannik zwar noch - aber er gehört nicht mehr zu den Followern der Brünetten. Was ist da los?

„Muss nach vorne schauen“

In ihrer Instagram-Story äußert sich der „Make Love, Fake Love“-Star endlich dazu. Yeliz Koc gibt zu: „Schlauer als ihr bin ich auch nicht!“ „Ich versuche nach vorne zu schauen und nicht an das Negative zu denken. Ich muss einfach stark sein für mein Kind und darf mich nicht selbst bemitleiden“, erklärt sie. Deutet sich damit eine endgültige Trennung von Jannik an? „Das tut mir wirklich im Herzen weh für Snow“, erzählt sie weiter und stellt entschlossen klar: „Das ist das Einzige, was ich im Moment dazu sagen möchte und ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht und ich wieder richtig starten kann mit meinem Leben!“ Das klingt gar nicht gut... Die beiden scheinen wohl wirklich getrennte Wege zu gehen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS