Offizielles Statement 

"First Dates"-Moderator Roland Trettl trennt sich von seiner Frau 

11.01.2023 um 09:32 Uhr

12 Jahre waren Roland und Dani Trettl verheiratet. Nun gaben beide in einem gemeinsamen Video bei Instagram ihre Trennung bekannt.

In dem kurzen Video-Clip wenden sich der Starkoch und seine Frau an die Fans: „Wir haben lange überlegt, wie wir es kommunizieren sollen.“ Der Weg über die Presse schien den beiden nicht passend, weshalb sie die Trennung lieber selbst bekannt geben wollten.

„Ihr sollt es sein, die erfahren, dass diese wundervolle Frau und ich uns getrennt haben“, erklärt Trettl seinen Followern. Der 51-jährige Starkoch war insgesamt 12 Jahre mit seiner Frau Dani verheiratet. Die beiden haben einen zehnjährigen Sohn, Diego. Um diesen wollen sie sich nach wie vor gemeinsam kümmern.

"Wir werden immer respektvoll miteinander umgehen können"

„Unsere Liebe wird groß genug sein, sodass unser Sohn immer eine gute Zeit haben wird. Wir werden immer respektvoll miteinander umgehen können. Wir werden immer wissen, dass wir mit einem wundervollen Menschen zusammen waren. Aber es reicht leider nicht mehr für eine gemeinsame Liebe“, so Trettl.

Die Trennung mag für den ein oder anderen überraschend kommen, schließlich ließ der „First Dates“-Moderator seine Fans immer hautnah an seinem Privatleben teilhaben. Über Instagram teilte Trettl oft Schnappschüsse, die ihn mit Dani zeigen. Darunter zu lesen, sind immer liebevolle Worte. Auch das Trennungs-Statement ist voll von lieben Worten. Scheint so, als wäre aus der großen Liebe eine tiefe Freundschaft geworden. 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS