Neue Brillenschlangen auf Mallorca gesichtet

„Goodbye Deutschland“: Haben die Robens jetzt voll den Durchblick – oder nicht?

17.05.2022 um 13:33 Uhr

Die „Goodbye Deutschland“-präsentierten sich auf Instagram mit einem für sie ungewöhnlichen Look: Sie trugen eine Brille. Doch auf die Sehhilfen sind sie scheinbar nicht immer angewiesen.

Die beiden Wahl-Mallorquinern hatten in der letzten Woche stolz ein Selfie mit Brillen gepostet und verkündet, dass sie jetzt unter die „Brillenschlangen“ gegangen sind.  Während sich Caro bei der Sehhilfen-Auswahl für ein leichtes, randloses Modell in einer runden Form entschieden hat, fiel Andreas Wahl auf ein schwarzes Modell aus Kunststoff. Auf einem Posting zuvor war der 55-Jährige bereits mit einem anderen Modell zu sehen.

FÜNF WISSENSWERTE FAKTEN ZU CARO & ANDREAS ROBENS

  • Die Reality-TV-Stars wurden durch die Teilnahme bei der VOX-Doku „Goodbye Deutschland“ bekannt
  • Caro Robens wanderte schon im Jahr 2003 nach Mallorca aus
  • Sie lernten sich 2010 auf der Insel kennen und heirateten im gleichen Jahr
  • 2020 gewannen die die RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“
  • In El Arenal betreiben sie gemeinsam ein Fitnessstudio

Doch die Mallorca-Auswanderer, die extrem viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen, haben sich scheinbar noch nicht so recht an ihre nützlichen Accessoires mit Dioptrien gewöhnt – oder müssen ihre Brillen nicht permanent tragen. In einem Posting von gestern sind Caro und Andreas Robens plötzlich wieder ohne Brillen zu sehen.

Also sind sie doch nicht so blind, wie sie selbst sagen? Sieht so aus - wobei sie auch auf Kontaktlinsen umgestiegen sein könnten, denn die hat Caro Robens nach eigener Aussage „auch hier liegen. Aber ob ich das schaffe….? und die Fingernägel erleichtern es auch nicht.“

Mal sehen, ob die Zwei in Zukunft häufiger mit Brille zu sehen sind, wobei man auf Mallorca ja eigentlich Sonnenbrille trägt….

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS