Krankenhausbesuch nach Panikattacke

"Goodbye Deutschland": Lisha erlebte schlimmste Nacht ihres Lebens

06.12.2022 um 15:42 Uhr

Große Sorge um Lisha Savage: Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin lag mit einer Panikattacke  im Krankenhaus. Ehemann Lou teilte am Wochenende ein Foto in einer Instagram-Story, auf dem die 36-Jährige schlafend in einem Krankenhausbett zu sehen war.

Es sei die "schlimmste Nacht" seines Lebens gewesen, wird Lou bei "RTL" zitiert. Am gestrigen Montag (5. Dezember) konnte er die besorgten Fans des Auswanderer-Paares dann aber etwas beruhigen: "Lisha geht es Gott sei Dank etwas besser", schrieb der 33-Jährige in einer Story. "Bitte versteht, dass wir einfach grade andere Sorgen als Social Media hatten. Sie meldet sich, sobald sie dazu die Kraft hat. Wahrscheinlich heute Abend!"

Heute veröffentlichte das Paar ein Video bei YouTube, in dem der Grund für den Krankenhausaufenthalt ausführlich erklärt wurde: Lisha hatte nach eigener Aussage ein Panikattacke, die zu Atemnot führte:

Erst vor einigen Wochen feierten Lisha (36) und Lou Savage, die 2020 auch Teilnehmer beim "Das Sommerhaus der Stars" waren, in ihrer Wahlheimat Mallorca ihre große Hochzeit. Sie sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar und heirateten 2018 bereits standesamtlich.

FÜNF WISSENSWERTE TV-FAKTEN ZU „GOODBYE DEUTSCHLAND“

  • Die Doku-Soap zeigt Auswanderer bei ihrer großen Reise in ein neues Leben
  • Einige Teilnehmerinnen werden schon über mehrere Jahre mit der Kamera begleitet
  • Seit dem Jahr 2006 wird das Format bei VOX ausgestrahlt
  • Berühmte TV-Auswanderer (auch ehemalige) sind Steff Jerkel, Danni Büchner, Daniela Katzenberger, Chris Töpperwien oder Caro und Andreas Robens
  • Alle neuen Folgen sind in der Mediathek von RTL+ abrufbar

In den Monaten vor der Mallorca-Hochzeit hatte der Reality-Star mit einer Radikal-Diät stark abgenommen, was viel Fans kritisch hinterfragten. Damals erklärte Lisha:  "Ich habe ganze acht Monate für 21 Kilogramm gebraucht", erklärte sie in einer Instagram-Story. Allerdings stellt sie klar: "Hatte einen Appetitzügler (sicher nicht gesund) und habe mich NUR von Wasser und Obst ernährt. Ich habe etwas getan und SEHR viel verzichtet! Ist das vorbildlich? NEIN!!!"

Ob ihr Krankenhausaufenthalt möglicherweise auch mit der straken Gewichtsabnahme zusammenhängt, wurde in dem Video nicht erläutert.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS