Nicht einmal die Face-ID erkennt sie morgens

„Goodbye Deutschland“: Ungeschminkt würde Caro Robens jeden Einbrecher abschrecken

04.12.2021 um 21:55 Uhr

„Goodbye Deutschland“-Kultauswandererin Caro Robens zieht mit ihrem extravaganten und auffälligen Look immer die Blicke auf sich. Doch wenn der Reality-TV-Star so auf die Straße gehen würde, wie sich jetzt bei Instagram präsentiert, würde sie wohl niemand am Ballermann erkennen.

Völlig verpennt und ungestylt tritt Caro Robens am frühen Morgen vor den Spiegel und erklärt den 113.000 Followern in ihrer Instgram-Story, dass sie morgens noch nicht mal von ihrem Handy erkannt wird. „Oh mein Gott, das ist keine Uhrzeit für mich. „Noch nicht einmal meine Face-ID erkennt mich morgens.“ 

Ihr Gesicht hübscht sie jeden Morgen mit langen Fake Lashes, dickem schwarzen Lidstrich und Lippenstift auf und ist danach einfach ein anderer Mensch. Den Grund für ihr frühes Aufstehen verrät sie ihren Fans auch: Sie muss mit Ehemann Andreas ins Fitness-Studio, weil eine Kollegin ausfällt, erklärt sie gähnend in die Kamera.

In ihrem „Irongym“ in S’Arenal wurde kürzlich eingebrochen und ein Kassenautomat am Eingang aufgeknackt. Vielleicht sollten die Robens dort zur Abschreckung ein paar große Poster aufhängen, auf denen Caro morgens direkt nach dem Aufstehen gezeigt wird. Dazu vielleicht eine kurze Drohung: ‚Ich bin so böse, wie ich gucke‘ - das dürfte jeden kleinkriminellen Panzerknacker auf der Insel in die Flucht schlagen.

Fünf wissenswerte Fakten zu Caro & Andreas Robens

  • Die Reality-TV-Stars wurden durch die Teilnahme bei der VOX-Doku „Goodbye Deutschland“ bekannt
  • Caro Robens wanderte schon im Jahr 2003 nach Mallorca aus
  • Sie lernten sich 2010 auf der Insel kennen und heirateten im gleichen Jahr
  • 2020 waren sie bei „Das Sommerhaus der Stars“ dabei und gewannen die RTL-Show
  • In S’Arenal betreiben sie gemeinsam ein Fitnessstudio
„Goodbye Deutschland“: Bei den Robens ist nicht viel zu holen!
„Goodbye Deutschland“: Bei den Robens ist nicht viel zu holen!
Ein Einbrecher musste sich mit 6 Euro begnügen
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS