Hausgeburt am Ammersee

Helene Fischer: Das wichtigste Baby der Nation ist da!

05.01.2022 um 09:34 Uhr

Musikerin Helene Fischer hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Das kleine Mädchen soll rund um Weihnachten per Hausgeburt auf die Welt gekommen sein.

Die 37-jährige soll ihre kleine Tochter nicht in einer Klinik im nahen Starnberg entbunden haben, sondern zu Hause am Ammersee, wie BILD mit Verweis auf enge Familienmitglieder zuerst berichtete. Aktuell genießen Helene Fischer und ihr Verlobter Thomas Seitel die Kennenlernzeit mit ihrem kleinen Mädchen in ihrem Zuhause am Ammersee.

Die Eltern von Helene Fischer wohnen ganz in der Nähe und werden jetzt vermutlich gern und oft an der Seite der erfolgreichen Entertainerin sein, die ihre TV-Show in diesem Jahr absgen musste. Seit der Geburt steht nach Angaben von BILD das Auto der frischgebackenen Großeltern regelmäßig vor Helenes Haus. Sie bringen Essen mit, unterstützen die Neu-Eltern liebevoll.

Helene Fischers Schwangerschaft war im Herbst ohne die Zustimmung der Sängerin ausgeplaudert worden. Fischer dementierte die Nachricht allerdings nicht, sondern kommentierte nur: "Nun ja, jetzt ist's raus." Ihren ersten Auftritt mit Babybauch hatte sie anschließend in der Jubiläumsshow von "Wetten, dass...?". Wohl kaum eine Schwangerschaft hatte in der Vergangenheit eine derartigen Medienrummel entfacht, der mit der Geburt des Kindes nicht enden dürfte.   

 

Quellen
  • SpotOnNews
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS