Hollywoodstar wird nicht mehr aus Koma erwachen

Keine Hoffnung für Tom Sizemore: Ärzte wollen Maschinen abstellen

28.02.2023 um 14:11 Uhr

Nach einem Hirnaneurysma liegt Hollywood-Star Tom Sizemore in einem Krankenhaus in Los Angeles auf der Intensivstationim im Koma – und sein kritischer Zustand hat sich nicht verbessert.

Wie das US-Magazin „Page Six“ berichtet, soll die Ärzte die Hoffnung auf eine Genesung inzwischen aufgegeben haben. Sizemore befindet sich im Koma und wird nur noch künstlich am Leben gehalten. Laut Charles Lago, Manager des Schauspielers, muss nun die Familie des 61-Jährigen darüber entscheiden, wann die Maschinen abgestellt würden.

Tom Sizemore spielte in Steven Spielbergs „Der Soldat James Ryan“  (1998) den Sergeant Mike Horvath an der Seite von Tom Hanks, in »Heat« (1995) war er neben Al Pacino und Robert de Niro zu sehen oder in »Natural Born Killers« (1994) an der Setie von Juliette Lewis und Woody Harrelson.

Der Schauspieler, der öffentlich über seinen Kampf mit der Sucht gesprochen hat, wurde mehrfach im Zusammenhang mit Drogen zu Haftstrafen verurteilt. 2018 wurde Sizemore von einer damals 26-jährigen Schauspielerin verklagt, die behauptete, er habe sie als Elfjährige während der Dreharbeiten zu „Natural Born Killers“ missbraucht.  Sizemore bestritt die Vorwürfe und die Klage wurde später abgewiesen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS