Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Die Hochzeit steht kurz bevor! Doch bevor Christina Luft offiziell die Frau von Luca Hänni wird, feierte die „Let's Dance“-Profitänzerin erst einmal einen ordentlichen Junggesellinnenabschied - mit Kathrin Menzinger und Malika Dzumaev!
Luca Hänni (28) und Christina Luft (33) haben sich bei „Let’s Dance“ 2020 kennen und lieben gelernt. Seitdem sind der ehemalige DSDS-Gewinner und die Profitänzerin ein Paar. Im Januar 2022 machte der Sänger seiner Liebsten einen Heiratsantrag, den sie annahm. Nun scheint die Hochzeit immer näher zu rücken, denn: Christina feierte vergangenes Wochenende ihren Junggesellinnenabschied!
Gerührt und glücklich gewährt die „Let’s Dance“-Profitänzerin ihren Fans auf Instagram einen kleinen Einblick in ihren Junggesellinnen-Abschied und ist begeistert, was ihre Freundinnen für sie organisiert haben. Gemeinsam mit sieben Freundinnen posiert die Braut für die Kamera. Mit dabei sind auch Christinas „Let’s Dance“-Kolleginnen Kathrin Menzinger und Malika Dzumaev. Doch eine fehlt: Marta Arndt! „Ich wäre so gerne dabei gewesen, love uuuuuu“, kommentiert sie den Post, in dem sich Christina Luft bei ihren Freundinnen für die tolle Zeit bedankt: „Ihr seid einfach die besten Freundinnen der Welt! Danke für die tolle Zeit, eure Mühe und dass es euch einfach gibt und ihr für mich da seid.“
In ihrer Story gibt die Tänzerin einen weiteren kleinen Einblick: In einer edlen Scheune stehen sieben liebevoll dekorierte Betten mit rosa Bezügen - es scheint eine gemütliche Übernachtungsparty gewesen zu sein. Die Hochzeit kann also kommen und mit ihr der Nachwuchs? „Ich möchte gerne eine Family, wenn alles klappt", verriet Luca Hänni vor einigen Monaten bei „SI.Talk – der Podcast der Schweizer Illustrierten.“ Der Sänger ist grundsätzlich bereit Vater zu werden, ein Baby ist aber noch nicht in Planung. Mal sehen, was die Zeit bringt.