Was steckt dahinter?

Melanie Müller verabschiedet sich von Fans – und von ihrer Karriere

15.02.2022 um 12:52 Uhr

Sie trägt längst die Dschungelkrone und hat 2021 „Promi Big Bother“ gewonnen, Trash-TV durchgespielt quasi – was soll da noch kommen? Scheinbar nichts mehr. Wie es aussieht, beendet Melanie Müller ihre Reality-Karriere.

Privat hat Müller in den letzten Wochen einiges mitgemacht, ihr Beziehungsende mit Ex Mike Blümer wuchs zu einer heftigen Schlammschlacht in den Medien heran. Beruflich tritt Melanie Müller nun wohl kürzer. Jedenfalls klingt es auf Social Media danach.

Schluss mit trashig?

„Nach all der langen Zeit habe ich mich nun entschieden, einen neuen Weg zu gehen. Wie ich schon angekündigt habe, danke ich euch allen, von ganzem Herzen“, schreibt die 33-Jährige, für die 2013 als Kandidatin beim „Bachelor“ eine steile Reality-TV-Karriere begann. „Nun heißt es, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die mir wichtig im Leben sind“, kündigt sie an. Seit wenigen Stunden ist ihr Instagram-Account privat gestellt, ihre Homepage nicht erreichbar. „Auf der Website werden geplante Wartungsaufgaben durchgeführt“, heißt es dort.

Auch Manager Kevin Neon äußert sich auf Nachfrage von BILD eindeutig mehrdeutig. „Melanie hört auf“, antwortet er auf die Frage, was der Post bedeutet. „Die Melanie Müller, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben“, schiebt er hinterher und erklärt weiter: „Melanie Müller ist Geschichte“. Fans könnten zwar weiterhin mit Melli am Ballermann rechnen, irgendwann. Auftritte soll es aber nur noch sehr selten geben. Hoffnungen auf ein Wiedersehen im Trash-TV wären hingegen umsonst. Gegenüber t-online sagt Neon, dass sich Melanie Müller wieder mehr um ihre Kinder kümmern wolle und privat viel zu tun hätte.

Ob es sich bei dem Bye-bye um eine Auszeit handelt oder wirklich um einen radikalen Rückzug aus der Öffentlichkeit? Vielleicht erfindet sich Melanie Müller aber auch neu und schlägt einen Richtungswechsel in Sachen Karriere ein? Was wirklich hinter ihrem Abschiedspost steckt, bleibt abzuwarten.

Privat ging’s für Müller zuletzt bergauf. Sie zeigte sich jüngst verliebt mit einem neuen Mann an ihrer Seite, den sie auch ihren Instagram-Fans mit Knutsch-Videos und Kuschel-Posts vorstellte.

Quellen
  • https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/trash-tv-ikone-melanie-mueller-hoert-auf-79154622.bild.html
  • https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91668788/melanie-mueller-verkuendet-abschied-das-steckt-dahinter.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS