Adoption in Gefahr

Melanie Müller will Prinzessin werden – doch es gibt Probleme

28.02.2022 um 12:46 Uhr

Prinz Frédéric von Anhalt hat bereits mehrere Adoptiv-Söhne, zuletzt nahm er Fußballspieler Kevin Feucht Ende 2021 in die Adelsfamilie auf, nun soll mit Melanie Müller erstmals eine Tochter dazukommen. Doch die Adoption droht wohl zu platzen.

Wird Melanie Müller tatsächlich eine Adoptiv-Prinzessin? Prinz Frédéric von Anhalt (78) plant derzeit wirklich die einstige Dschungel- und amtierende „Promi Big Brother“-Königin Melanie Müller (33) zu adoptieren. Entsprechende Gerüchte bestätigte das Management der Trash-TV-Ikone am Wochenende der BILD-Zeitung.

Prinz Frédéric sagte der Zeitung: „Ich habe Melanie kennengelernt, sie ist ein sehr sympathisches Mädchen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wir checken jetzt noch die letzten wichtigen Details ab.“ Diese wurden bei einem gemeinsamen Termin mit von Anhalt und dessen Anwalt am Samstag ausgehandelt. Doch beim Kennenlernen in Los Angeles fiel auf, dass die Adoption wohl nicht so problemlos über die Bühne gehen wird, wie sich Promi-Tochter und Adel-Papa das wüschen würden.

Doch nichts mit plötzlich Prinzessin?

Prinz Frédéric von Anhalt erklärte gegenüber BILD nun, dass er im Falle einer Adoption auch Müllers Kinder adoptieren müsse. „Anders geht es nach US-Recht nicht, wenn sie minderjährige Kinder hat. Das macht es aber jetzt kompliziert“, sagte er. Dann würden die Behörden prüfen, ob er als 78-Jähriger überhaupt in der Lage wäre, sich um minderjährige Kinder zu kümmern. Außerdem müsste Noch-Ehemann Mike Blümer wohl einverstanden mit der Adoption sein. „Das heißt noch nicht, dass das Ganze gescheitert ist. Wir müssen das nur vorher juristisch klären. Ich mache das alles gerne – aber ich gehe dafür nicht ins Kittchen“, stellte Prinz Frédéric von Anhalt klar.

Müllers neue WEge

Der Witwer von Hollywood-Größe Zsa Zsa Gabor (1917-2016) hat bereits mehrere Adoptiv-Söhne, unter anderem Unternehmer Marcus Prinz von Anhalt (55), durch ihn entstand auch der Kontakt zu Müller (die beiden kennen sich aus der zweiten Staffel „Promis unter Palmen“). Melanie Müller wäre Prinz Frédérics erste Tochter.

Vor zwei Wochen kündigte Melanie Müller einen Abschied (auf Zeit?) an. Sie wolle sich aus dem Trash-TV zurückziehen, einen neuen Weg einschlagen, sich auf ihre Kinder konzentrieren, hieß es. Ihr Manager sagte auch: „Die Melanie Müller, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben“ und „Melanie Müller ist Geschichte“ – Vielleicht ja, weil sie bald einen neuen Namen bekommt und ein Leben als Prinzessin führt …

Quellen
  • https://www.bild.de/unterhaltung/leute/tv/melanie-mueller-adoption-durch-prinz-frdric-von-anhalt-wird-zum-problemfall-79290352.bild.html
  • SpotOnNews
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS