Süße Neuigkeiten

Moderatorin Laura Papendick und Ex-Bachelorette-Star werden erstmals Eltern

01.02.2023 um 13:17 Uhr

RTL-Sportmoderatorin Laura Papendick ist schwanger! Das bestätigte die 34-Jährige am Mittwoch selbst auf Instagram. Das Kind soll im Sommer zur Welt kommen.

Die Beziehung zwischen Papendick und Ex-Bachelorette-Star Alexander Hindersmann wurde im Sommer 2021 publik. Am 12. August feierten die beiden ihren ersten Jahrestag. Knapp ein Jahr später werden die beiden nun zum ersten Mal Eltern. Auf ihrem Instagram-Kanal postete die Moderatorin ein Reel von sich und ihrem Liebsten sowie ein Ultraschallbild von dem gemeinsamen Baby.

"Wenn aus Liebe Leben wird"

„Wenn aus Liebe Leben wird. Die Vorfreude ist riesig“, schrieb die werdende Mutter unter den Post. Die Glückwünsche ließen nicht lange auf sich warten. Rennfahrer Christopher Brück, der im Januar selbst Vater wurde, gratulierte dem Paar als einer der Ersten: „Herzlichen Glückwunsch. Mega!“

Gerade verbringen Laura und Alexander noch einen entspannten Urlaub in Österreich. „Sind auf einer Hütte komplett abgelegen und genießen die Ruhe“, ließ Papendick ihre Follower wissen. Hier können sich die zwei Turteltauben ganz für sich an ihrem Baby-Glück erfreuen. 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS