Wilde Spekulationen der Fans

Neue Liebe: „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski angelte sich Milliardär

12.04.2023 um 12:02 Uhr

Die „Let’s Dance“-Moderatorin ist frisch verliebt – in einen Milliardär! Victoria Swarovski hat ihre neue Beziehung auf Instagram öffentlich gemacht. Die Reaktion der Fans fällt jedoch eher durchwachsen aus. Aber wer ist überhaupt der neue Mann an ihrer Seite?

An Ostersonntag teilte „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski (29) einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal, der die Herzen der Fans höherschlagen ließ: Die 29-Jährige ist offenbar frisch verliebt! Das Foto zeigt sie innig mit ihrem neuen Freund. „Kein Hase ist mit dir vergleichbar“, schreibt Victoria Swarovski zu dem geposteten Kuschelfoto und wünscht ihren Fans damit schöne Ostertage.

Harte Reaktion der fans

Bei ihrem neuen Lover handelt es sich um keinen anderen als um Mark Mateschitz (30), den Sohn von „Red Bull“-Boss Dietrich Mateschitz (†78), den die 29-Jährige auf dem Schnappschuss verlinkte. In Sachen Liebe scheint er der Moderatorin sprichwörtlich Flügel zu verleihen. Nach ihrem Ehe-Aus, nach sechs Jahren mit Unternehmer Werner Mürz, ist das genau das Richtige für die Kristall-Erbin.  

Doch nicht alle Fans scheinen der „Let’s Dance“-Moderatorin ihr neues Liebesglück zu gönnen. „Nach Sommer wieder Schluss. Geh ich jede Wette ein. Und warum? Weil keine Zeit da ist für eine Partnerschaft. Beide beruflich nur unterwegs“, prognostiziert eine Instagram-Userin. Ein anderer Nutzer spekuliert, dass die Kristall-Erbin nur auf sein Geld aus ist: „Ihr Ex hatte auch genug aber anscheinend zu wenig!“ Manche scheinen sogar Mitleid mit dem Milliardär zu haben: „Der arme Mark. Fällt immer wieder auf stupid girls rein. Das wird nix, Victoria.“ „Aber Hauptsache vor ein paar Wochen noch mit dem Ex zusammen gewesen“, wird unter den Kommentaren festgestellt. Andere wiederum freuen sich für die Kristall-Erbin und wünschen dem neuen Traumpaar nur das Beste: „Ist doch schön, wenn es eine neue Liebe gibt. Alles Gute!“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS