Homeshopping statt Hüftschwung

Neuer TV-Job für „Let’s Dance“- Jurorin Motsi Mabuse!

02.05.2023 um 15:39 Uhr

Neue Konkurrenz für Judith Williams?! Bei „Let’s Dance“ gehört Motsi Mabuse zu DER Lieblingsjurorin schlechthin. Jetzt wagt sie sich auf ein neues Parkett: Sie bekommt eine eigene Sendung beim Homeshopping-Sender „HSE!“

Laut „Bild“ steht Motsi Mabuse ab dem 7. Juni für „lovemore by Motsi Mabuse“ beim Homeshopping-Sender „HSE“ live vor der Kamera und präsentiert ihre eigene Beauty-Linie mit Gesichts- und Körperlotionen. Die Idee dazu kam der gefragten Jurorin beim Corona-Lockdown: „Da habe ich mich sehr mit mir auseinandergesetzt und versucht herauszufinden, wie ich mir Gutes tun kann und wie ich glücklich und erfüllt werde. Das hat mich auf sehr viele verschiedene Wege gebracht, insbesondere auf den Weg der Selfcare und Selbstliebe.“

Unterstützung von Judith Williams 

Bei ihrer Beauty-Linie setzt sie vor allem auf natürliche Inhaltsstoffe. Doch nicht nur Faltenfreiheit ist ihr wichtig: Als gebürtige Südafrikanerin setzt sie sich für die Abschaffung diskriminierender Schönheitsideale ein. Voller Vorfreude auf ihren neuen TV-Job erklärt sie: „Mir liegt es am Herzen, in einer Welt zu leben, in dem sich Menschen unterschiedlichster Herkunft, Geschlecht, Vorlieben, Alter, Hautfarben wohl und wertgeschätzt fühlen!“ Sogar Starverkäuferin Judith Williams stand der „Let’s Dance“-Jurorin bei der Kreation ihrer eigenen Kosmetikmarke als Mentorin zur Seite und wünscht ihr viel Erfolg für ihre eigene Homeshopping-Sendung.

Bis dahin bewertet Motsi Mabuse weiterhin jeden Freitag ab 20:15 Uhr Promis und Profis bei „Let’s Dance.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS