„Sommerhaus“-Liebesaus

Patrick Romer schließt Comeback aus und deutet Trennungsgründe an

23.11.2022 um 12:09 Uhr

TV-Bauer Patrick Romer und seine Antonia Hemmer zogen in der letzten „Sommerhaus“-Staffel die Aufmerksamkeit auf sich. Bei alldem Genörgel und Kleingerede seiner Freundin stellten sich viele die Frage: Warum tut sie sich das an?

Das braucht sich nun keiner mehr fragen, denn das Problempaar geht ab sofort getrennte Wege. Vergangene Woche machten die „Sommerhaus“-Sieger ihre Trennung öffentlich. Was folgte, war abzusehen: persönliche Statements via Instagram und das Löschen der gemeinsamen Liebes-Chronik auf dem Profil. Sprich: Die Bilder aus glücklichen Zeiten sind bereits verschwunden, die Gefühle füreinander womöglich noch nicht.

Patrick Romer und Antonia Hemmer waren über zweieinhalb Jahre zusammen. Beide beschreiben die Zeit als ganz besonders. Und doch gibt es wohl kein Zurück, wie der TV-Bauer nun erneut in seiner Instagram Story betonte.

„Antonia und ich hatten wundervolle Jahre zusammen. Wir haben so viel gemeinsam erlebt, so viel durchgemacht.“ Er könne verstehen, dass sich viele ein Liebescomeback wünschen würden. Doch das Hoffen ist wohl vergebens. „In den letzten Wochen sind so einige unüberbrückbare Sachen passiert, die das einfach aktuell überhaupt nicht zulassen“, deutet Patrick ganz nebenbei an, dass mehr hinter der Trennung stecke, als die zwei bislang öffentlich erzählten. Er hoffe auf Verständnis, gibt sich aber optimistisch: „Nichtsdestotrotz: Das Leben geht weiter!“  

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS