Verliebt, verlobt und bald Vater

Realitystar Jan Leyk überrascht Fans: Der Ex-BTN-Darsteller wird Papa

13.01.2023 um 13:12 Uhr

Der ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Darsteller Jan Leyk ließ bei einem Livestream die Babybombe platzen. Er und seine Verlobte Franzi erwarten ihr erstes Kind.

Realityshow-Teilnehmer Jan Leyk sorgte in der Vergangenheit meist mit Negativschlagzeilen für Aufmerksamkeit. Letztes Dauerthema in den Medien war sein Rechtsstreit mit Ex-Kumpel Ben Ryan Melzer, der Freund von „Kampf der Realitystars“-Kollegin Sissi Hofbauer. Es ging um Schmerzensgeld wegen transphober Beleidigung. Letztlich hätte ihn der ganze Zoff mit dem ehemals befreundeten Pärchen knapp 65.000 Euro gekostet, rechnete Jan Leyk in einer Instagram Story Ende vergangenen Jahres vor.

Papa Leyk voller Vorfreude

Nun überrascht der umstrittene Realitystar zur Abwechslung mit guten Nachrichten: Im Rahmen eines Twitch-Livestreams bestätigte der Hamburger DJ die Baby-Gerüchte. „Wenn Franzi nicht die Schere gemacht hat für einen Arbeitskollegen, dann sollte ich derjenige sein“ beantwortete er etwa die Frage eines Fans, ob er wirklich Vater werde. Außerdem scherzte Leyk, dass er sich nur „Franzis Spermawunsch“ gefügt habe.

Klingt insgesamt fast nach einem ganz großen Joke, ist aber keiner. „Mir geht es sehr gut damit, bin glücklich, aufgeregt, überfordert, aber auch bereit, mich der Verantwortung zu stellen!“, machte der Bald-Papa im ernsten Ton klar. Auch seine Freundin äußerte sich in der Twitch-Übertragung. „Ist schon krass, was man da so miterlebt. Ist ja schon eine sehr spannende Phase in meinem Leben“, so die werdende Mama.

Kurz darauf bestätigten die beiden die Nachwuchsnews dann mit einem Ultraschallbild auch auf Instagram. „Treffer versenkt!“ und #Dad, schrieb Leyk zu seiner Baby-Ankündigung, die von Followern und Freunden gefeiert wird. „Omg! Herzlichen Glückwunsch an euch zwei“, kommentierte etwa „Kampf der Realitystars“-Verbündete Yeliz Koc.

Quellen
  • https://www.promiflash.de/news/2023/01/12/im-livestream-verkuendet-jan-leyk-und-verlobte-erwarten-baby.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild