Tim Olrik Stöneberg mit Bart

„Rote Rosen“-Comeback? Fans feiern „Bernds“ krasse Typveränderung

08.12.2022 um 13:02 Uhr

Sein Glück mit Sandra hat Bernd in Lüneburg nicht gefunden, deshalb hat er die Stadt Hals über Kopf verlassen. Seit September 2022 spielt Darsteller Tim Olrik Stöneberg nicht mehr mit, hält seine Fans jedoch über Instagram auf dem Laufenden.

Mit so einer Typveränderung haben die „Rote Rosen“-Fans nicht gerechnet. „Bernd“-Darsteller Tim Olrik Stöneberg schickt über den offiziellen Instagram-Account der Daily-Soap weihnachtliche Grüße. Dabei fällt auf: Der Schauspieler trägt jetzt Bart. Das sorgte bei vielen Fans für Staunen: "Ganz anderer Typ mit Bart und der Jacke. Cool irgendwie", heißt es in einem Kommentar unter dem Video und „Freu mich, wenn es wieder Folgen mit dir gibt.“

Bernd kommt wieder zurück

Tatsächlich wird Bernd schon bald wieder nach Lüneburg zurückkehren und um seine verlorene Liebe Sandra kämpfen. Wann genau wir uns über seine Rückkehr freuen dürfen, ist noch nicht bekannt. In einem Interview mit „TV Movie Online“ offenbarte Produzent Jan Diepers lediglich, dass „Bernd an irgendeinem Punkt wiederkommen“ würde. Ob die Zuschauer Tim Olrik Stöneberg dann auch mit neuem Look zu sehen bekommen werden? Die Fans würde es mit Sicherheit freuen…

„Rote Rosen“ immer montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten und einen Tag vorab in der ARD-Mediathek.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS