Süße News zum Wochenende

Sarah Engels: Das Baby ist da! So reagiert „Onkel“ Pietro

03.12.2021 um 14:46 Uhr

Die letzten Tage war es verdächtig ruhig auf den Instagram-Profilen von Sarah und Julian Engels. Nun ist auch klar, warum: Am 2. Dezember kam das neue Familienmitglied zur Welt.

Seitdem Sarah Engels die Nachwuchs-Neuigkeit im Juni, kurz nach ihrer Hochzeit, über Instagram verkündete, teilte sie mit ihren Follower*innen ein Babykugel-Update nach dem anderen – so nun auch das große Finale. Mit einem Foto eines Mini-Händchens machen die Engels offiziell, was viele schon vermuteten: Sarah ist gestern zum zweiten Mal Mutter, Alessio zum ersten Mal Bruder und Julian nun Vater geworden.

„Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz“, schreibt die nun zweifache Mama zum Baby-Post.

Liebevolle Worte von Onkel Pietro

Für Sarah Engels und Ehemann Julian ist Solea Liana das erste gemeinsame Kind, Vater ihres großen Bruders Alessio (6) ist Bohlen-Liebling Pietro Lombardi. Auch er mischt sich unter die zahlreichen Gratulanten in der Kommentarspalte und begrüßt das Neugeborene herzlich in der Familie: „Und so eine Süße. Ich wünsche euch nur das Beste, euer Onkel Pie.“ Scheinbar war der Ex-Mann von Sarah auch einer der ersten Besucher. „Hab die Kleine gestern gesehen, sieht so frech aus. Aber das Wichtigste ist, dass sie gesund ist, denn das habe ich mir so sehr gewünscht, weil ich weiß, was du durchgemacht hast bei deiner ersten Geburt von unserem Frechdachs.“

Tags: