Nicolas Puschmann in der Kritik

Prügel-Skandal um „Prince Charming“-Star: Jetzt teilt Sam Dylan aus

26.01.2023 um 15:30 Uhr

Vor über einem Jahr meldete sich „Prince Charming“ Nicolas Puschmann mit blutiger Nase bei seinen Fans und berichtete von einem homophoben Angriff. Jetzt kommt raus: Die Geschichte lief wohl anders ab als geschildert.

Damals: Im Dezember 2021 wandte sich Nicolas Puschmann per Instagram an seine Follower*innen: Mit blutiger Nase und geschwollenen Lippen erzählte er aufgelöst von einem angeblich schwulenfeindlichen Vorfall auf dem Weihnachtsmarkt. Er sei von einem Security-Mitarbeiter geschlagen und beleidigt worden. Die Instagram-Story verschwand kurze Zeit später wieder von seinem Profil.

Heute: Am Dienstag (24.01.23) ging es nun für den Sicherheitsmann wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht. Dabei stellte sich heraus: Puschmann selbst benahm sich am besagten Abend offenbar daneben, er soll den Security-Mann aufs Übelste beschimpft haben und auf ihn losgegangen sein. Dieser stieß den ehemaligen TV-Prinzen mit der Hand daraufhin von sich, Nicolas Puschman ging zu Boden.

Der angebliche Angreifer wurde freigesprochen, Realitystar Puschmann gab im Gericht kleinlaut an: „Es ist mir super unangenehm, dass ich so betrunken und vermutlich nicht zurechnungsfähig war.“ Er könne sich an den Vorfall gar nicht mehr erinnern.

Kuppelshow-Kandidat Sam Dylan zeigt sich schockiert

Sam Dylan war einer der Single-Männer, die 2019 um das Herz von Puschmann kämpften, verließ die Show aber freiwillig. Auf Instagram findet er nun deutliche Worte über den früheren Prinzen, dem er im TV den Hof machen wollte. „Ich bin schockiert, wie man so skrupellos sein kann“, so Dylan. Er sei froh, damals schon vor ihm weggelaufen zu sein.

Sam Dylan macht kein Geheimnis daraus, was er von dem Verhalten des Ex-Prinzen hält und wettert weiter: „Ich hoffe, er bekommt endlich sein Alkoholproblem in den Griff und verhält sich nicht mehr anderen Menschen gegenüber so herablassend. Man ist eben nicht was Besseres, nur weil man mal im TV ist.“

Und was sagt Nicolas Puschmann?

Der einstige „Prince Charming“ hat sich mittlerweile auf Instagram zur Sache geäußert. „Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe zu viel getrunken und mich falsch verhalten. Dafür möchte ich mich entschuldigen“, heißt es in seinem Statement. Er weist zudem darauf hin, dass er schon im letzten Jahr über sein Management den Vorwurf eines homophoben Motivs zurückgenommen habe.

Quellen
  • https://www.rtl.de/cms/urteil-im-puschmann-prozess-freispruch-fuer-den-mutmasslichen-angreifer-von-prince-charming-star-nicolas-5026844.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild