"AMG steht ja auch für Alexander mit Geld“

Sophia Thomalla zeigt neuen Weihnachtsschlitten – Reaktionen der Fans gespalten

17.12.2021 um 15:02 Uhr

TV-Moderatorin Sophia Thomalla hat bei Instagram ihren neuen „Weihnachtsschlitten“ präsentiert. Das weiße Gefährt mit Stern auf der Haube und ausreichend Leistung unter der Haube kommt nicht bei allen Fans gut an.

Kurz vor Weihnachten hat sich „Date or Drop“-Moderatorin Sophia Thomalla schon mal richtig was gegönnt. Ein weißer Mercedes AMG, mit dem die 32-Jährige im sexy Jeans-Outfit auf Instagram posiert. „Hab meinen Weihnachtsschlitten gefunden für dieses Jahr. Läuft bei mir“, schreibt sie mit einem coolen Smiley und einem Heiligenschein-Emoji zu dem Bild.

Während sich die Freundin von Tennisstar Alexander Zverev über ihr neues Luxus-Gefährt freut, hagelt es von ihren Followern kritische Kommentare und Spott:

"AMG steht ja auch für Alexander mit Geld“

„Ist nur ein Auto! Unwichtig, solange Kinder in Deutschland Hunger haben, sorry!“

„Sophia, du hast vergessen, was die normalen Menschen verdienen.“

„Hoffe selber bezahlt und nicht Alex. Tolles Teil...aber Greta wird heulen...“

„Bestimmt der Tipp vom Steuerberater. Es muss noch Kohle raus.“

„Andere verlieren ihren Job durch Corona oder müssen Nebenjobs annehmen um über die Runden zu kommen und C-Promis kaufen sich jedes Jahr ein neues 90.000 Euro-Auto. Willkommen im Leben,“

Es gibt aber auch Fans, die gönnen können und sich über den sexy Schnappschuss im Autohaus freuen. „Weiß grad nicht, was besser aussieht. Du oder das Auto“, lautet nur einer von mehreren positiven Kommentaren.

Sophia Thomalla zeigt keinerlei Reaktion, ihr dürften die kritischen Kommentare auch egal sein – schließlich kann man davon ausgehen, dass sich die erfolgreiche RTL-Moderatorin das Geld für den Flitzer nicht von ihrem Freund borgen musste. Außerdem: Wer die aktuellen Lieferzeiten bei Autos kennt, kann sich sicher sein: Der Wagen wurde schon bestellt, bevor das Tennisass in ihr Leben getreten ist.

Quellen
  • DerWesten
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS