Süße Neuigkeiten 

Trotz Trennung: Familienzuwachs bei „Goodbye Deutschland“-Stars Peggy und Steff

10.03.2023 um 20:08 Uhr

Vor wenigen Wochen gaben die Mallorca-Auswanderer Peggy Jerofke (47) und Steff Jerkel (52) ihre Trennung bekannt. Die beiden verstehen sich aber nach wie vor gut, wollen vor allem für Töchterchen Josephine (4) ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten. Nun steht sogar weiterer Familienzuwachs an.

Überraschung! Peggy teilte am Freitag (10.3.23) ein Instagram-Video, in dem sie die großen Neuigkeiten verkündete: „Ich wollte euch mal unser neues Familienmitglied vorstellen. Und zwar ist das Elsa, benannt nach Josephine.“ Elsa ist eine sechs Monate alte Chihuahua-Ratero-Mischlingsdame, die Peggy und Steff gemeinsam aus der Tierrettung zu sich nach Hause geholt haben. Gemeinsam? Richtig, denn eigentlich sind Peggy und Steff nach wie vor getrennt.

Mittlerweile hat Steff sogar eine eigene Wohnung auf Mallorca. Für die Hündin scheinen sich die Eltern der vierjährigen Josephine trotzdem zusammen entschieden zu haben. Denn auch Steff teilte die Nachricht in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: „Willkommen in der Familie Elsa. Bei uns wirst Du ein tolles Leben haben. Kiki ist nie vergessen und nie zu ersetzen. Aber die Lücke, die sie hinterlassen hat, darf nicht frei bleiben. Wenn man sie mit Leben füllen kann.“

"Wir sind ganz glücklich"

Hündin Kiki war im Alter von 15 Jahren Ende September 2022 gestorben. Seitdem hatte die Familie lediglich Pflegehund „Schnecke“ ab und zu bei sich. Peggy und Steff wollten sich mit einem neuen Hund Zeit lassen. Nun scheinen die beiden bereit für ein neues Familienmitglied zu sein. Mit Welpe Elsa dürfte es so schnell jedenfalls nicht langweilig werden. Auch Josephine scheint sich sehr über ihren neuen Weggefährten zu freuen.

Auf einem Foto, das Peggy bei Instagram postete, sieht man die beiden schon fleißig miteinander kuscheln. „Wir haben uns für einen kleinen Hund entschieden, da Josephine auch sehr wild ist. Wir sind ganz glücklich und machen uns erstmal eine schöne Kennenlernzeit“, erzählt Peggy im Video. Wie es mit der Familie weitergeht und ob Elsa sich gut in ihr neues Zuhause eingewöhnt hat, sehen wir mit Sicherheit auch bald bei „Goodbye Deutschland“.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild