Witwe Jasmin Herren ist geschockt

Willi Herrens Grabstätte wurde geplündert

08.12.2021 um 13:07 Uhr

Unbekannte haben die Ruhestätte des TV-Stars auf dem Kölner Melaten-Friedhof geschändet.

Großer Schock für Jasmin Herren: Als die Witwe von Willi Herren diese Woche an die Ruhestätte ihres Mannes zurückkehrt, macht sie eine erschütternde Entdeckung. Wie sie RTL berichtet, soll der Grabschmuck, den sie erst am Vortag hingebracht habe, von Unbekannten entwendet worden sein.

Ein weißes Blumenherz sowie eine Jahreskerze, die 12 Monate lang leuchtet, sollten das Grab des Entertainers schmücken. Doch als Jasmin Herren am nächsten Tag wieder auf den Friedhof geht, fehlt von der Dekoration jede Spur. Die Blumen findet sie schließlich in einer Biomülltonne wieder. „Ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand auf dem Grab meines Mannes rumtrampelt. Das macht mich traurig und gleichzeitig wütend“, ist Jasmin Herren kurz darauf im RTL-Interview aufgelöst und traurig. Für die gebürtige Düsseldorferin eine ernste Angelegenheit: „Wir reden hier von Grabraub, Grabschädigung und Störung der Totenruhe. Abgesehen von den moralischen und ethischen Aspekten.“

Familien-Streit um das Grab von Willi Herren

Seit Monaten gibt es innerhalb der Familie immer wieder Streit um Willi Herrens Grab. Und auch schon davor stritt sich Jasmin Herren, die ihren Ehemann kurz vor seinem Tod verlassen hatte, mit seiner Schwester Annemie und den beiden Kindern Stefano und Alessia, als es um die Beerdigung ging.

Der Schlagersänger, Schauspieler und Reality-TV-Star Willi Herren war im April tot in seiner Wohnung in Köln-Mülheim gefunden worden. Er wurde nur 45 Jahre alt. In der Vergangenheit hatte er sich mehrfach wegen seiner Drogen- und Tablettensucht behandeln lassen. Er und Jasmin waren seit 2018 verheiratet, nahmen unter anderem gemeinsam an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. Im März 2021 gab Jasmin Herren die Trennung bekannt.

Jasmin Herren ist von dem Vorfall derartig getroffen, dass sie nun erstmal einen Instagram-Pause einlegen will. In einem Post erklärt sie ihren Fans: "Mein Management übernimmt meinen Account für ein Weilchen ab sofort! Ich hol meinen Schlaf nach."

Quellen
  • DerWesten
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS