Avatar - Der Herr der Elemente

Die Höhle der Verliebten (Staffel: 2, Folge: 2)

Animeserie / USA 2005
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 03.05.
01:00 - 01:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Höhle der Verliebten - Unterwegs nach Omashu treffen Aang und sein Team auf Nomaden, die ihnen raten, um der Feuernation zu entgehen, einen unterirdischen Tunnel zu benutzen, der einmal von einem Erdbändiger-Paar gebaut wurde. Sie schließen sich der Gruppe an, doch plötzlich sind Aang und Katara von den anderen getrennt. Zuko und sein Onkel treffen auf der Flucht ein Mädchen, dass sie zu Essen einlädt und bestehlen es.

Schauspieler

Aang
Zach Tyler
Katara
Mae Whitman
Sokka
Jack De Sena
Zuko
Dante Basco
Toph Beifong
Jessie Flower
Iroh
Mako Iwamatsu
Azula
Grey Griffin

Crew

Regie
Ethan Spaulding
Regie
Giancarlo Volpe
Regie
Lauren Macmullan
Drehbuch
Joshua Hamilton
Drehbuch
Bryan Konietzko
Drehbuch
Michael Dante Dimartino
Musik
Benjamin Wynn
Musik
Jeremy Zuckerman
Schnitt
Jeff Adams
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft