Alles was zählt

AWZ: Anruf von Nathalie – Schmerzhafte Nachricht für Maximilian

03.08.2023 um 17:20 Uhr

Seit ihrer Flucht aus Essen, hat sich Nathalie nicht mehr bei ihrer Familie gemeldet. Vor allem Maximilian und Isabelle leiden sehr darunter, denn sie fühlen sich schuldig. Um Nathalie zu helfen, hatten sie ihr heimlich eine von Maximilian befruchtete Eizelle von Isabelle einsetzen lassen und sie in dem Glauben gelassen, es sei ihre eigene. So wollten sie Nathalie ein „eigenes Kind“ ermöglichen. Eine schreckliche Idee, die nun für Maximilian weitere Folgen hat. ACHTUNG, SPOILER!

Nathalies Aufenthaltsort ist unbekannt. Ob sie sich für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden hat und wie es ihr geht, wissen Maximilian und Isabelle auch nicht. Beide machen sich große Sorgen, und vor allem Maximilian muss sich sehr zurückhalten, um Nathalies Wunsch nach Abstand und Ruhe nachzukommen.

Am liebsten würde er eine ganze Armee von Detektiven losschicken, um den Aufenthaltsort seiner Frau ausfindig zu machen. Isabelle hofft, dass Nathalie ihr eines Tages verzeihen wird. Auch sie nutzt jede Gelegenheit, um eine Spur zu ihrer Cousine zu finden und mit ihr zu reden – bislang vergeblich.

Anruf von Nathalie

Umso überraschter ist Kilian Reichenbach, als er plötzlich einen Anruf von Nathalie erhält. Sie möchte ihn als Anwalt engagieren, weil sie ein wichtiges Anliegen hat, bei dem sie von ihm vertreten werden möchte. Kilian muss sich noch einmal rückversichern, um zu glauben, worum es Nathalie geht: „Bist du sicher, dass du das tun willst, Nathalie?“, fragt er nachdrücklich. Doch Nathalie macht offensichtlich keinen Rückzieher.

Kurz darauf sucht Kilian Reichenbach im Zentrum das Büro von Simone Steinkamp auf. Er möchte Maximilian von Altenburg sprechen, der gerade in ein Gespräch vertieft ist. Die Begrüßung ist nicht sehr freundlich, aber als er erklärt, dass er als Anwalt kommt und von Nathalie geschickt wurde, ist ihm die Aufmerksamkeit sicher. Schnell kommt er zur Sache und erklärt Maximilian: „Sie will die Scheidung!“

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild