Alles was zählt

AWZ: Auf Wiedersehen! Schlechte Nachricht für Deniz-Fans

25.08.2023 um 11:53 Uhr

Die Fans von Deniz Öztürk müssen jetzt ganz stark sein: Ihr Liebling wird erst einmal nicht mehr bei „Alles was zählt“ zu sehen sein. Das teilt RTL heute mit. Schauspieler Igor Dolgatschew hatte sich Anfang der Sommerferien in einen langen, wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Das bedeutet: Durch die Vorlaufzeit taucht Deniz ab heute und noch bis zum 13. Oktober 2023 nicht mehr in der RTL-Soap auf.

Erstmal kein Happy End

Das bedeutet leider auch, dass es vorerst keine Versöhnung mit Imani geben wird. Nach einem Streit hatte sich Deniz auf einen Seitensprung mit Model Zoe Clark eingelassen. Imani kann ihm das nicht verzeihen. Sie ist der Meinung, dass sie ihm nie wieder vertrauen kann, dass Vertrauen aber die Grundlage einer Beziehung ist. Eine Hochzeit wird es wohl trotz doppeltem Heiratsantrag vorerst nicht geben.

Während Imani von ihren Freundinnen in Essen aufgefangen wird, bereitet sich Deniz auf seine Eislauf-Masterclass in Helsinki vor. Dort wird er die nächsten Wochen offiziell arbeiten, während die Geschichten rund ums Zentrum weiterlaufen. Seine Aufgaben übernimmt Co-Trainerin Ava Grothe (Laura Egger), die gerade nicht nur mit ihrer Beziehung zu Chiara zu tun hat, sondern auch mit einer eingeschnappten Leyla, die eine Benachteiligung befürchtet. Es wird also nicht langweilig im Kader.

Auch Imani bleibt nicht allein in der Wohnung, denn Miray Öztürk, gespielt von Sila Sahin, quartiert sich bei ihr ein. Sie ist die Cousine von Deniz und besucht gerade Leyla, um sich auf ihre Kosten ein paar Follower für ihre Influencer-Karriere zu verdienen. Erfreut ist Imani über den ungebetenen Besuch nicht.

Urlaub schon beendet

Auch wenn die lange Zeit ohne Deniz für die Zuschauer und Zuschauerinnen gerade erst beginnt, ist der Urlaub für Igor Dolgatschew schon wieder vorbei. Einige Bilder von seiner Zeit am Meer mit seiner Frau und den drei Kindern hat er bei Instagram veröffentlicht. Jetzt steht er wieder vor der Kamera.    

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild