Alles was zählt

AWZ: Deniz wird schwach - Spannt SIE Imani den Mann aus?

11.08.2023 um 10:45 Uhr

Bald sollen für Imani und Deniz die Hochzeitsglocken läuten, doch dann taucht in Essen eine Frau auf, die diese Pläne durchkreuzen könnte. Zoe Clark soll für Kims neue Kollektion modeln. Bei einer zufälligen Begegnung will sie Deniz verführen und hat ein leichtes Spiel, denn bei Deniz und Imani hängt der Haussegen schief. ACHTUNG, SPOILER!

Krach mit Imani

Deniz hat das Gefühl, dass Imani ihn nicht versteht. Weil er gehört hat, dass ausreichend Bewegung einem Schlaganfall vorbeugen kann, treibt er viel Sport und übertreibt es völlig. Als er nach einer harten Trainingseinheit plötzlich seine Beine nicht mehr spürt, gerät er in Panik. Er ist sich sicher, dass er nun den zweiten Schlaganfall erlitten hat, den er eigentlich verhindern wollte.

Im Krankenhaus stellt sich glücklicherweise heraus, dass nur ein Nerv eingeklemmt ist. Imani versucht, Deniz mit Fakten die Angst vor einem zweiten Schlaganfall zu nehmen, denn seine Werte sind gut. Außerdem empfiehlt sie ihm, sich psychologisch betreuen zu lassen. Das bekommt Deniz in den falschen Hals. Seine Angespanntheit und seinen inneren Stress lässt er ungebremst an Imani aus und wirft ihr vor: „Ich hatte eine scheiß Angst und du machst mir Vorwürfe, dass ich selber schuld bin, wenn ich mir einen Nerv einklemme?“

Deniz geht fremd

Um sich von den jüngsten Ereignissen abzulenken, lässt sich Deniz auf ein Dartspiel mit Yannick ein. Dabei treffen sie auf Zoe Clark, die sie zu einem Match zu dritt herausfordert und sogar gewinnt. Während Yannick sich anschließend verabschiedet, lässt Zoe ihre Reize bei Deniz spielen. Sie lockt ihn unter dem Vorwand, sich die Eishalle ansehen zu wollen, in sein Büro im Zentrum und verführt ihn.

Im RTL-Interview hat die ehemalige GNTM-Finalistin Taynara Wolf bereits Details zu ihrer Rolle bei „Alles was zählt“ verraten: „Ich spiele ein selbstbewusstes Model. Sehr professionell, aber auch direkt. Sie hat keine Scheu davor, sich das zu nehmen, was sie will, besonders in ihrem Liebesleben. Sie flirtet gerne und weiß, ihre Reize einzusetzen. One-Night-Stands gehören dazu. Ich musste beim Lesen der Drehbücher grinsen, denn privat bin ich ganz anders … ich komme schon schnell ins Gespräch, aber ich bin nicht gut im Flirten. Wenn ich jemanden gut finde, bin ich eher schüchtern als direkt.“

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild