Alles was zählt

AWZ: DIESER fiese Angriff von Chiara auf Leyla hatte einen guten Grund

11.04.2023 um 16:07 Uhr

Leyla wird von ihrem neuen Trainer übel schikaniert. Luca scheint kein Interesse an der Arbeit mit ihr zu haben und betrachtet sie als absolute Zeitverschwendung. Das lässt er sie auch deutlich spüren. Bei Simone Steinkamp findet Leyla mit ihren Sorgen kein Gehör. Sie solle sich zusammenreißen, fordert die Kader-Chefin streng. Und auch in Chiara findet Leyla aktuell keine Freundin. Zumindest sieht es für sie so aus. ACHTUNG, SPOILER!

Daniela bittet Chiara um Hilfe

Chiara ist der Meinung, dass Luca ein guter Trainer ist. Sie geht davon aus, dass Leyla nicht mit ihm klarkommt, weil sie bislang immer nur von ihrem Cousin Deniz trainiert wurde. „Ich habe doch auch kein Problem mit ihm“, beruhigt sie die besorgte Daniela, die eigentlich darauf gehofft hatte, dass Chiara ein gutes Wort für Leyla einlegt. Doch das Gegenteil ist der Fall: „Anstatt gegen Luca zu haten, könntest du deine Energie in dein Training stecken“, schlägt sie ihrer verzweifelten Teamkollegin wenig mitfühlend vor.

Chiara macht eine Beobachtung

Das Blatt wendet sich, als Chiara zufällig mitbekommt, wie Luca wirklich über Leyla denkt und wie er sie behandelt, wenn keiner zuschaut. Sofort schmiedet sie einen Plan, um Simone Steinkamp zu beweisen, dass der neue Trainer ein falsches Spiel spielt. Zusammen mit Daniela will sie Luca in der „7“ dazu bringen, negativ über Leyla zu sprechen. Chiara will das Ganze auf dem Handy mitschneiden. Doch Luca ist vorsichtig und lässt sich nicht auf öffentliche Lästereien ein. Auch unter vier Augen spricht er nicht schlecht über Leyla.

Läuft Luca in die Falle?

Chiara muss Lucas Vertrauen gewinnen und ihm beweisen, dass sie Leyla für eine nervige und schlechte Kollegin hält, die den Platz im A-Kader nicht verdient hat. Dafür mutiert sie kurzfristig wieder zu der Kratzbürste, die sie vor der Freundschaft mit Leyla war. Sie äfft ihre Teamkollegin nach und greift Leyla sogar vermeintlich genervt an, als sie ihr zu einem Erfolg gratulieren will. Luca steht in der Nähe und bekommt die Szene mit. Wird er sich jetzt in Gegenwart von Chiara zu verhängnisvollen Aussagen hinreißen lassen, die sich gegen ihn verwenden lassen?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild