Alles was zählt

AWZ: "Dschungelkönig" Filip Pavlović feiert Schauspiel-Premiere

22.09.2023 um 10:47 Uhr

Filip Pavlović - bekannt aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", "Die Bachelorette" und "Ninja Warrior Germany" - steht jetzt auch als Schauspieler vor der Kamera! Pünktlich zu Nikolaus wird er als charmanter Getränkelieferant Lars Orth in Essen auftauchen. Das teilt RTL heute mit.

„Jeder, der mich kennt, weiß, ich lasse nichts unversucht und die Schauspielerei stand noch auf meinem Zettel. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt endlich damit losgehen kann“, freut sich Filip Pavlović im RTL-Interview. Auch seine Story in der Soap hat der Sender schon verraten.

Seine Herzdame ist…

Getränkelieferant Lars Orth trifft bei seiner Arbeit in Essen auf Leylas hübsche Cousine Miray. Auf einen Schlag ist er schockverliebt. Doch Miray will eine erfolgreiche und glamouröse Influencerin werden. Sie findet, dass ein einfacher Getränkelieferant so gar nicht zu diesem Traum passt. Als Lars sie bei einem Projekt unterstützt, knistert es jedoch gewaltig zwischen den beiden. Und so steht Miray am Ende vor einer schweren Entscheidung: Liebe oder Karriere?

Wer ist Filip Pavlović?

Filip Pavlović wurde 1994 in Hamburg geboren und kickte zunächst erfolgreich bei der Jugendmannschaft des FC St. Pauli, beim HSV sowie in der U17 und U19 der Bosnisch-Herzegowinischen Fußball-Nationalmannschaft. Nach einer Verletzung musste er die Karriere beenden, studierte Fitnessökonomie und arbeitet seitdem als Fitnesscoach. Auch im Fernsehen machte er Karriere und war u. a. bei Shows wie "Die Bachelorette", ,,Bachelor in Paradise”, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", "Ninja Warrior Germany – Promi Special", "RTL Turmspringen", "Die ultimative Chartshow" (alle RTL) oder "Grill den Henssler" (VOX) u. v. m. zu sehen.

Das Gastspiel bei „Alles was zählt“ beginnt für Filip Pavlović am 6.12.2023 (Folge 4339). „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

AWZ: Dritte große Rolle in der RTL-Serienwelt für Sıla Sahin-Radlinger
AWZ: Dritte große Rolle in der RTL-Serienwelt für Sıla Sahin-Radlinger
Nachtschwestern, GZSZ - nun „Alles was zählt“
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS