Alles was zählt

AWZ: Fehltritt oder Liebe? Maximilian landet ausgerechnet mit IHR im Bett

24.08.2023 um 12:34 Uhr

Kurz nach der Flucht seiner Frau Nathalie aus Essen vergnügt sich Maximilian von Altenburg mit einer anderen Frau. Die ist allerdings keine Unbekannte. Man kann davon ausgehen, dass der kleine „Ausrutscher“ für beide überraschend kommt und sich nicht wiederholen wird. Oder wird etwa doch mehr daraus? ACHTUNG, SPOILER!

Maximilian von Altenburg hat sichtlich Gewissensbisse. Er will - zusammen mit Justus - Kim Steinbachs Karriere ruinieren, um an das Baugrundstück neben dem Zentrum zu kommen. Die Intrige geht auf. Kim verliert ihren Kredit und die Reichenbachs haben kein Geld mehr, um ihre Mall zu bauen. Da Kim zur Familie gehört, kommt der sonst so skrupellose Maximilian ins Grübeln. Trotzdem zieht er seinen Plan durch und sucht Isabelle auf, um ihr erneut den Kauf des Grundstücks anzubieten. Die beiden liefern sich einen verbalen Schlagabtausch, der überraschend endet: Sie landen zusammen im Bett.

Alte Liebe rostet nicht?

Geht jetzt die Lovestory zwischen Isabelle und Maximilian in die nächste Runde? Die beiden versichern sich zwar, dass sich der Vorfall nicht wiederholen wird, aber eine Annäherung der beiden ist nicht zu übersehen. Auch die Idee, Nathalie eine fremde Eizelle einzupflanzen, haben sie gemeinsam umgesetzt. Beide müssen nun mit der Trauer und Schuld leben, Nathalie mit diesem Übergriff für immer vertrieben zu haben. Das verbindet! Außerdem kennen sie sich gut, waren miteinander verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Geht da noch was?

Peinlich, peinlich!

Aktuell ist es Isabelle und Maximilian allerdings eher peinlich, dass es zu dieser erotisch aufgeladenen Stimmung gekommen ist, von der sie übermannt wurden. Als Kilian die Wohnung betritt, versteckt sich Maximilian, damit Isabelles Cousin nicht bemerkt, was passiert ist. Mitten im Kleinkrieg zwischen den Reichenbachs und den Steinkamps wäre eine Wiedervereinigung von Maximilian und Isabelle auf jeden Fall eine spannende Sache.  

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild