Alles was zählt

AWZ: Leyla und Yannick – Wird aus Spaß bald echte Liebe?

04.08.2023 um 16:39 Uhr

Mit der Trennung von Yannick und Isabelle, von den Fans liebevoll „Yannibelle“ genannt, gibt es ein Traumpaar weniger bei „Alles was zählt“. Doch jetzt bahnt sich vielleicht eine neue Liebesgeschichte an. Leyla und Yannick haben beschlossen, eine falsche Romanze zu inszenieren, um Isabelle zu ärgern. Nun gibt Leyla sogar vor, dass Yannick mit ihr in die Türkei fliegt, während Isabelle traurig auf den gebuchten Urlaub in Paris blickt, den sie eigentlich mit Yannick machen wollte.

Ein Interview auf der RTL-Website deutet nun darauf hin, dass sich aus der Fake-Beziehung von Leyla und Yannick eine echte Liebesbeziehung entwickeln könnte. Schauspielerin Suri Abassi gesteht, dass ihre Rolle „eine richtig gute Zeit mit Yannick hat“ und dass sie „nicht ausschließen möchte, dass es noch irgendwo hinführt für sie“. Das wäre ein harter Schlag für Isabelle, denn als ihre Managerin hat sie täglich mit Leyla zu tun.

Leylas neuer Charakter

Im Zuge der Kuschelszenen mit Yannick ändert sich auch Leylas Charakter ein wenig. Bisher war sie immer die kleine, tollpatschige Nachwuchs-Eisläuferin, die unerfahren durchs Leben stolpert. Nach ihrem Sieg bei der Deutschen Meisterschaft hat sie bereits an Selbstbewusstsein gewonnen und jetzt legt sie richtig los.

Die heftigen Sticheleien gegen Isabelle waren für Schauspielerin Suri Abassi trotzdem anfangs komisch: „Das tat mir so leid, zu spielen. Ich dachte, warum ist Leyla auf einmal so grausam?“, kommentierte sie die Entscheidung, Isabelle etwas vorzuspielen. Trotzdem ist sie begeistert von der Entwicklung ihrer Rolle. Sie betont, dass es spannend sei, endlich einmal „Feuer zu legen“. Nicht immer könne man der Sympathieträger sein, findet sie.

Zum ersten Mal geknutscht

Die Fake-Beziehung mit Yannick (Dominik Flade) bringt für Suri Abassi eine Premiere mit sich: „Das waren meine ersten Intimszenen jemals in diesem Leben“, verrät sie. Vorher habe sie noch nie vor laufender Kamera geknutscht. Sie sagt: „Dominik hat jetzt meine Filmkuss-Jungfräulichkeit im Schrank stehen“.

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild