Alles was zählt

AWZ: Maximilian ist nicht mehr zu bremsen – Brutaler Angriff auf Kilian

04.08.2023 um 15:17 Uhr

Nathalie will sich scheiden lassen und hat ihren Cousin Kilian Reichenbach beauftragt, sie vor Gericht zu vertreten. Als Maximilian von Altenburg von dem Wunsch seiner Frau erfährt, ist er verzweifelt. Er möchte sich erklären und Nathalie um Verzeihung bitten, doch er weiß nicht, wo sie sich aufhält. Also greift er zu einer List. ACHTUNG, SPOILER

Wo ist Nathalie?

Maximilian tut so, als respektiere er den Wunsch seiner Frau und packt eine große Kiste mit ihren Sachen, die sie in der Steinkamp-Villa zurückgelassen hat. Außerdem setzt er sich an den Schreibtisch und verfasst einen Brief an Nathalie, in dem er noch einmal seine Gefühle für sie zum Ausdruck bringt und erklärt, dass er ihr mit der Einpflanzung von Isabelles Eizelle nur ihren großen Wunsch nach einem eigenen Kind erfüllen wollte.

Da Kilian den Brief nicht an Nathalie weitergeben will, versteckt Maximilian ihn in der Kiste mit Nathalies Sachen. Und er geht noch einen Schritt weiter. Er legt einen GPS-Tracker in das Paket, um herauszufinden, wo Nathalie ist. Doch Maximilian hat die Rechnung ohne Kilian gemacht. Er bringt ihm die Sachen am nächsten Tag zurück ins Büro und weist mit Blick auf Brief und Tracker noch einmal darauf hin, dass seine Mandantin keinen Kontakt wünscht. Dass er selbst nicht weiß, wo Nathalie sich aufhält, ahnt Maximilian nicht.

Maximilian dreht durch

Die spöttischen Worte von Kilian Reichenbach und Nathalies Scheidungswunsch sind zu viel für Maximilian. Er verfällt in alte Muster und denkt gar nicht daran, den Wunsch seiner Frau ernst zu nehmen. Stattdessen bricht er in die Wohnung der Reichenbachs ein und bedroht Kilian. Er packt ihn brutal am Kragen und will wissen, wo Nathalie ist: „Reden Sie, oder Sie sind der nächste, der spurlos verschwindet!“

 „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild