Alles was zählt

AWZ: Maximilian und Isabelle kommen nicht voneinander los

13.10.2023 um 17:51 Uhr

Irgendwo zwischen der Trauer über den Weggang von Nathalie, der Sorge um die gemeinsam Tochter im Internat und der Spionage bezüglich des Baugrundstücks neben dem Steinkamp-Zentrum sind sich Maximilian und Isabelle wieder näher gekommen. Sie trösten sich gegenseitig und springen bei jeder Gelegenheit miteinander ins Bett. Von Liebe ist zwar nicht die Rede, aber einem wird die Sache schon zu bunt: Justus Albrecht hat kein Verständnis für die Affäre. ACHTUNG, SPOILER!

Lügen auf beiden Seiten

Kilian Reichenbach hat mit dem Geld, das er anonym von Justus erpresst hat, die Bauarbeiten an der Reichenbach-Mall wieder in Gang gebracht. Das bleibt Maximilian und Justus natürlich nicht verborgen und sie wollen unbedingt wissen, woher ihre Konkurrenten plötzlich das Geld für den Bau haben. Maximilian verspricht, die Information zu besorgen und hängt sich dafür an Isabelle.

Die wiederum sucht die Nähe von Maximilian, um ihm weiszumachen, dass das Geld für das Einkaufszentrum von einem Geschäftsmann aus Monte Carlo zur Verfügung gestellt wurde. Sie hofft, dass ihr Ex diese falsche Information schluckt und nicht auf die Idee kommt, dass ihr Cousin Justus erpresst hat.

Justus ist sauer

Als beide ihre Mission erfüllt haben, geht es in Maximilians Büro einmal mehr zur Sache. Diesmal bekommt Justus die Affäre mit und ist ganz und gar nicht erfreut darüber. „Diese Frau ist der Feind - die und ihr Cousin“, regt er sich auf. Maximilian will davon nichts hören und erklärt stattdessen, dass er herausgefunden hat, wer die Reichenbach-Mall finanziert hat. Justus beruhigt das nur halbwegs. Er findet es merkwürdig, dass Maximilian nicht nur mit Isabelle schläft, sondern auch ihre Schulden bei „Les Jolies“ bezahlt hat.

Isabelle will sich derweil die Sticheleien ihres Cousins ersparen und lügt ihm vor, sie habe sich nur mit Maximilian unterhalten: „Wie das zwei Erwachsene machen, die mal zusammen waren und ein Kind miteinander haben…“ Werden Maximilian und Isabelle wieder ein Paar, oder ist ihre Affäre tatsächlich nur von oberflächlicher Natur?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild