Alles was zählt

AWZ: Neue Liebe für Hanna – Vergisst sie Kilian endlich?

05.09.2023 um 16:32 Uhr

Hanna versucht schon seit einiger Zeit, Kilian aus ihrem Kopf zu bekommen. Ein bisschen ist sie noch in ihn verknallt, aber sie fängt sich bei ihm eine Abfuhr nach der anderen ein. Ihn zu vergessen, ist gar nicht so einfach, denn Kilian taucht jeden Tag am Imbiss auf und er kann verdammt charmant sein. Jetzt könnte Hanna aber ein kleiner Unfall helfen, ihren Liebeskummer loszuwerden. ACHTUNG, SPOILER!

Es gibt nichts umsonst!

Kilian will bei den Arbeitern auf seiner Baustelle für gute Stimmung sorgen und ordert deshalb am Imbiss eine große Menge Burger. Hanna steht extra früh auf, um den Auftrag rechtzeitig fertig zu machen. Sie ist noch beim Belegen, da versucht Kilian schon, sie über den Tisch zu ziehen. Er will nicht bezahlen und will sie davon überzeugen, dass die Burger eine super Werbung für den Imbiss sind. Diesmal bleibt Hanna standhaft und lässt sich nicht auf Kilians Charme-Offensive ein.

Kevin kippt um

Bei der Auslieferung der Burger passiert Hanna ein kleines Missgeschick. Sie stößt mit einem Bauarbeiter zusammen, der gerade eine Schubkarre mit schweren Steinen über das Gelände schiebt. Sein Name ist Kevin Hausmann. Kevin stürzt, tut aber so, als sei alles in Ordnung. Doch er kann kaum aufstehen und hat große Schmerzen. Hanna besteht darauf, ihn ins Krankenhaus zu bringen. Dort wartet sie, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind. Kevin freut sich sehr, als er Hanna sieht. Er hat Glück gehabt, denn Imani hat nur eine harmlose Zerrung diagnostiziert.

Eine neue Liebe?

Nach einer kleinen Stärkung am Imbiss und einem offensichtlichen Flirt, hinterlässt Kevin schließlich seine Telefonnummer auf einer Serviette. Hanna strahlt übers ganze Gesicht. „Handy raus, Nummer wählen, Date ausmachen!“, befiehlt Ava ihr, um die Sache ans Laufen zu bekommen. Hat Hanna da tatsächlich gerade ihre neue Liebe über den Haufen gerannt?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild