Alles was zählt

AWZ: Trennung von Deniz - Imani tröstet sich ausgerechnet mit IHM!

30.08.2023 um 14:28 Uhr

Imani hat sich von Deniz getrennt und lenkt sich mit Arbeit von ihrem Schmerz ab. Im Krankenhaus schiebt sie eine Schicht nach der anderen. Zu Hause erwartet sie nur eine leere Wohnung, denn Deniz ist auf seiner Masterclass in Helsinki. Wobei... ganz leer ist die Wohnung nicht, denn Miray hat sich bei ihr eingenistet und richtet ein regelrechtes Chaos an. Ein Grund mehr für Imani, die eigenen vier Wände zu meiden. ACHTUNG, SPOILER!

Da hilft kein „Stracciatella“

Doch irgendwann muss auch die engagierteste Ärztin nach Hause gehen. Imani hat Feierabend und macht sich auf den Weg ins Prunkwerk, um sich in die Arme ihrer Freundinnen zu flüchten. Doch Isabelle ist nicht anwesend. Chiara hat Training und Hanna ist auf dem Großmarkt. Nur Kilian Reichenbach ist da, um ihr Gesellschaft zu leisten. Der hat sie allerdings kurz zuvor im St. Vinzenz geärgert, weil er sich als vermeintlicher Notfallpatient eingeschlichen hatte. Dabei wollte er nur schnell behandelt werden, statt auf einen Termin beim Hausarzt zu warten.

Sex mit Kilian Reichenbach

Schon im Behandlungsraum hatte Kilian ihr schöne Augen gemacht und Imani sogar nach ihrer Nummer gefragt. Jetzt, im Prunkwerk, setzt er den Flirtversuch fort. Er bietet Imani Champagner an, bringt sie zum Lachen und lädt sie schließlich sogar zum Essen ein. Doch zu seiner Überraschung reagiert sie äußerst freizügig. „Wir können das Ganze auch einfach verkürzen“, erklärt sie. Dann zieht sie sich angriffslustig ihr Oberteil aus und küsst Kilian. Der geht nur allzu gerne auf dieses Angebot ein.

Probleme vorprogrammiert?

Ob dieser schnelle Sex mit Kilian Reichenbach tatsächlich dazu führt, dass sich Imani besser fühlt, nachdem Deniz sie betrogen hat? Fakt ist, dass Hanna in Kilian verliebt ist und eine Abfuhr nach der anderen von ihm kassiert. Wird der Vorfall zu Unstimmigkeiten in der jungen Freundschaft der beiden Frauen führen?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild