Alles was zählt

AWZ: Noch ein Reichenbach! Er hat eine böse Überraschung für Isabelle

24.12.2022 um 15:02 Uhr

In Essen gibt es ab sofort drei Reichenbachs! Zu Nathalie und Isabelle gesellt sich nun noch Kilian Reichenbach, der Cousin der beiden Frauen. Der aalglatte Anwalt macht sich direkt an seinem ersten Tag im Zentrum unbeliebt und fliegt kurz nach einem freudigen Wiedersehen mit der Familie im hohen Bogen aus dem „Prunkwerk“. Er hat nämlich beruflich einen ganz besonderen Fall übernommen.
ACHTUNG, SPOILER!

Kilian Reichenbach erscheint

Im Ruhebereich des Zentrums fällt Lucie ein Mann auf, der die anderen Gäste rücksichtslos mit seinem Handyklingeln und mit lautstarken Telefongesprächen stört. Der Bitte, etwas leiser zu sein, kommt er nicht nach. Stattdessen legt er eine unglaubliche Arroganz an den Tag. Das kann ja nur ein Reichenbach sein!

Als Nathalie ihren Cousin bemerkt, ist die Freude zunächst groß. Sie hatte ihn in Monte-Carlo vermutet, wo er als Anwalt in einer kleinen Kanzlei tätig ist. Doch Kilian Reichenbach möchte nun in Essen eine Anwaltskanzlei eröffnen, wie er großspurig verkündet.

Diese Neuigkeit muss natürlich auch Isabelle Reichenbach sofort erfahren. Im Prunkwerk wird mit Champagner aufs große Wiedersehen angestoßen. Dabei erzählt Isabelle von ihren juristischen Schwierigkeiten. Sie wurde wegen Körperverletzung und Fahrerflucht angezeigt, weil sie angeblich eine Frau angefahren hat.

Böse Überraschung für Isabelle

Da die vielbeschäftigte Anwältin, die Jenny ihr empfohlen hat, nicht ans Telefon geht, bittet Isabelle ihren Cousin, den Fall zu übernehmen, doch der lächelt nur und erklärt: „Ich fürchte, dass es schlecht für Dich aussieht. Mit mir als Anwalt hättest du definitiv eine Chance, aber ich kann Dich nicht vertreten. Der Punkt ist: Ich vertrete die Klägerin, Veronika Meller.“

Nathalie und Isabelle sind fassungslos. Dann legt Kilian noch nach: „Ich muss Dir leider mitteilen, dass meine Mandantin sich entschlossen hat, Dich auch zivilrechtlich zu belangen – wegen Schmerzensgeld.“ Der Einstieg in die RTL-Soap beginnt für Schauspieler Marc Dumitru als Kilian Reichenbach also mit einem Familienstreit, der sich gewaschen hat.

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild