Alles was zählt

AWZ: Schrecklicher Stromunfall – Daniela in Lebensgefahr!

12.09.2023 um 11:04 Uhr

Daniela übertreibt es maßlos mit ihrem Hass auf ihre Halbschwester Hanna. Die hatte in einer emotionalen Situation einen Kuss von Ben erwidert, der aber nichts zu bedeuten hatte. Alle wissen das, sogar ihre Tochter Kim und Ben selbst haben ihr schon ins Gewissen geredet. Doch sie kennt keine Gnade. Sie will, dass ihre Schwester wieder aus ihrem Leben verschwindet, weil sie „immer alles kaputt macht“. ACHTUNG SPOILER!

Alle sind genervt von Daniela

Traurig akzeptiert Hanna, dass Daniela nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Aber den Kontakt zu ihrer Nichte Kim und dem kleinen Nils will sie nicht verlieren. Also bietet sie ihre Hilfe an, wann immer sie gebraucht wird. Kim nimmt das gerne an, denn sie hat Hanna längst verziehen und verdreht über das ablehnende Verhalten ihrer Mutter nur die Augen. Auch Henning ist genervt. „Ich verstehe sie einfach nicht mehr. Das ist einfach nur kindisch“, ärgert er sich über seine Freundin. Aber Daniela kriegt die Kurve einfach nicht.

Waffeln als Waffe?

Als sie Hanna mit halbnacktem Oberkörper in Kims Wohnung antrifft, dreht Daniela durch. Sie verdächtigt ihre Schwester, Ben verführen zu wollen. Dabei ist sie nur kurzfristig für Kim eingesprungen, um Waffeln für das KiTa-Fest zu backen. Kim hatte ihr ein T-Shirt von Ben gegeben, damit sie sich ihr schickes Top nicht bekleckert. Empört und ohne ihre Schwester zu Wort kommen zu lassen, schnappt sich Daniela die Zutaten und verkündet: „Kim braucht deine Hilfe nicht, denn sie hat mich“. Dann rauscht sie aus der Wohnung, um während ihrer Schicht in der „7“ die Waffeln zu backen.

Waffeleisen unter Strom

Während sich die ganze Familie über Daniela aufregt, hantiert die in der „7“ mit einem alten Waffeleisen herum. Offensichtlich wird das Ding nicht heiß, so dass Daniela an allen Ecken und Enden des Gerätes herumfummelt. Dabei bekommt sie einen Stromschlag und hängt zitternd an dem unter Spannung stehenden Gerät. Wird rechtzeitig jemand kommen, um den Strom abzustellen und sie zu retten?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild