Alles was zählt - Folge 3785 - 01.10.2021

AWZ: Shitstorm! Hater nehmen Chiara die Beziehung mit Mo nicht ab

30.09.2021 um 19:36 Uhr

Unter dem Video, das Mo und Chiara als Werbung für den Ice-Battle im Internet veröffentlicht haben, braut sich ein riesiger Shitstorm zusammen. In dem Clip hatte Chiara die frische Beziehung mit Mo veröffentlicht. Doch die Hater nehmen es ihr nicht ab, dass sie sich nach ihrem Outing und ihrer „Fake-Beziehung mit einem Mann“ ernsthaft in ihren Choreographen verliebt hat. VORSICHT, SPOILER!

Anfangs versucht Chiara, die Hasskommentare zu ignorieren und sich auf ihr Training zu konzentrieren. Doch nach und nach fällt es ihr zunehmend schwerer, nicht an die heftigen Vorwürfe im Netz zu denken. Als dann auch noch jemand ihren Spind mit einer feindseligen Botschaft besprüht, ist sie fassungslos. Schwappt der Hass jetzt auch noch vom Internet in die reale Welt?

Video-Fail für Kim

Daniela muss sich beeilen, denn sie will, dass Kim am Wettbewerb für die „Fashion-Powerfrau des Jahres“ teilnimmt. Es bleiben nur noch wenige Stunden, bis die Bewerbungsfrist abläuft. Allerdings stellt sich Kim vor der Kamera nicht so an, wie Daniela es sich wünscht. Ihre Tochter kümmert sich vielmehr um den kleinen Nils, beschmiert sich mit Farbe und zieht Bens T-Shirt an, weil gerade kein anderes Oberteil greifbar ist. Frustriert bricht Daniela die Aufnahme ab, weil Kim keine Zeit mehr hat. Als sie aber Leyla das missglückte Video zeigt, hat die eine gute Idee…

Malu wird angefahren

Malu ist über den „Trauer-Altar“, den Ben und Deniz aufgebaut haben, so wütend, dass sie auf der Straße vor ein Auto läuft. Im Krankenhaus kommt sie mit Nathalie ins Gespräch und erkennt, dass sie anderen nicht vorschreiben kann, wie sie mit der Situation um den vermissten Finn umgehen sollen. Und auch Ben und Deniz haben sich Gedanken über ihr Verhalten gemacht.

„Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild