Heute vorerst letzte Folge mit Miray

AWZ: Sila Sahin verabschiedet sich – DAS will sie jetzt machen

12.01.2024 um 14:24 Uhr

Miray wird sich heute Abend bei "Alles was zählt" ihren großen Traum erfüllen und an der Reality-Show "Love the Date-Queen" teilnehmen. Dafür muss sie ihre Cousine Leyla, ihren Cousin Deniz und Essen verlassen. Was für die Serienfigur ein Anfang ist, ist für Schauspielerin Sila Sahin ein Ende - zumindest vorläufig. Sie legt nach fünf Monaten eine Pause ein. Die will sie vor allem für ihre Familie nutzen.

Fünf volle Monate

Im Interview mit dem Sender erzählte sie, wie turbulent es für sie 2023 war. Es sei schon eine Herausforderung gewesen zwischen ihrem Mann, der irgendwo Fußball spielt, und  zwei Kindern den anspruchsvollen Job am AWZ-Set gut zu machen. 

Felix von Jascheroff im Dschungelcamp: Das passiert mit John bei GZSZ

Deshalb sei sie froh, dass sie eine Pause einlegen könne, um sich zu erholen und alles Revue passieren zu lassen. Besonders freut sie sich auf ihre Zeit in Berlin, wo sie nach einigen Jahren in Österreich nun wieder mit ihrer Familie lebt: "Ich bin Berlinerin und endlich bin ich wieder in meiner City, kann meine Familie und meine Freunde sehen. Berlin riecht auch einfach anders", schwärmte sie.

Mit ihrem Mann, dem Fußballer Samuel Radlinger, hat sie zwei kleine Söhne. Das Paar ist seit 2016 verheiratet und schon häufig umgezogen. Deshalb freut sich Sila Sahin, nach all der Zeit wieder in ihrer Heimat gelandet zu sein.

Vielleicht gibt es ein Wiedersehen

Aber eine Rückkehr ans "Alles was zählt"-Set, das in Köln steht, schließt sie nicht aus. Zumal sie hofft, dass ihre Rolle Miray es noch einmal mit Lars versucht. "Lars und Miray hätten eine zweite Chance verdient. Vielleicht gibt es da ja noch mal ein Comeback." Dass die beiden sich getrennt haben, habe ihr regelrecht "das Herz gebrochen".

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS