Alles was zählt

AWZ: Maximilian findet heraus, wo Nathalie sich versteckt

24.10.2023 um 14:30 Uhr

Seit Nathalie Essen verlassen hat, kennt Maximilian von Altenburg nur ein Ziel: Er will wissen, wo sich seine Frau versteckt hält. Er hegt die vage Hoffnung, dass sie ihm verzeiht, wenn er ihr nur persönlich erklären kann, warum er ihr die Eizelle seiner Cousine Isabelle hat einpflanzen lassen. Außerdem will er natürlich wissen, ob Nathalie das Kind behalten hat und wie es ihr geht. ACHTUNG, SPOILER!

Im Kampf mit Kilian Reichenbach um das Grundstück neben dem Steinkamp-Zentrum eröffnet sich für Maximilian eine Möglichkeit, endlich an Nathalie heranzukommen. Kilian Reichenbach ist ihr Anwalt, der sie bei der von ihr angestrebten Scheidung vertritt. Außerdem schickt er ihr regelmäßig Geld, damit ihr Aufenthaltsort nicht über ein Bankkonto zurückverfolgt werden kann. Obwohl Kilian Reichenbach die Adresse seiner Cousine nirgends notiert hat, weiß er also, wo sie sich aufhält.

Kilian wird schwach

Als Maximilian von Altenburg erfährt. dass Kilian der Erpresser ist, der Justus Albrecht um eine Million Euro gebracht hat, stellt er ihm ein Ultimatum. Entweder Kilian verrät ihm die Adresse von Nathalie, oder Maximilian liefert ihn und seine Beweise der Polizei aus. Dann würde Kilian nicht nur die Reichenbach-Mall verlieren, sondern auch wegen Erpressung hinter Gittern landen. Klar, dass er auf den Deal eingeht.

Kilian sagt zu einem stellvertretenden Foto von Nathalie: „Wir haben nach all der Zeit endlich wieder die Chance, ganz nach oben zu kommen. Unser gesamtes Erbe steckt in dieser Mall. Ich kann das nicht aufgeben, nur weil du deine Ruhe haben willst.“ Ganz nebenbei hat Maximilian ihm auch noch eine wichtige Information versprochen, wenn er die Adresse verrät.

Maximilian will abreisen

Gesagt, getan! Kilian nimmt Maximilians Angebot an und erfährt, dass Justus ihn mittels Spyware auf seinem Notebook überwacht. Maximilian lässt in Windeseile die Adresse prüfen, an der Nathalie sich aufhalten soll. Schließlich bekommt er eine Mitteilung von seinem Mitarbeiter: „Adresse stimmt. Sie ist da. Ich habe sie gesehen.“

Schon hält ihn nichts mehr in Essen. Er packt in Windeseile seine Tasche und will gerade die Villa verlassen, als Justus ihn erwischt. Wird er herausfinden, dass sein Verbündeter die Seiten gewechselt hat?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild