Alles was zählt

AWZ: Wann kommt Jenny endlich wieder?

02.11.2023 um 13:34 Uhr

Kaja Schmidt-Tychsen dreht wieder! Das heißt, Jenny Steinkamp wird bald wieder bei „Alles was zählt“ zu sehen sein. Derzeit sitzt sie ja in Untersuchungshaft, weil ihre Doppelgängerin einen Juwelier überfallen und schwer verletzt hat. Kaja Schmidt-Tychsen hat sich in der langen Drehpause, für die die Story gestrickt wurde, ein Traumhaus in Spanien gekauft.

Auf Instagram meldet sich die Schauspielerin nun sichtlich erholt und gut gelaunt bei ihren Fans zurück. Und heizt gleich die Spekulationen um die Rückkehr ihrer Figur an. „Es wird spannend für Euch“, kündigt sie an. Dann stellt sie entscheidende Fragen: „Wie kommt Jenny überhaupt zurück? Kommt sie als Jenny zurück oder als Nina? Wer weiß…“

Es wird auch Zeit…

Viel mehr darf Kaja Schmidt-Tychsen wohl nicht verraten. Die Fans stört das nicht. Sie freuen sich, dass die Schauspielerin endlich wieder vor der Kamera steht. Viele finden, dass die Geschichte mit der Doppelgängerin nach so langer Zeit endlich zu Ende erzählt werden sollte.

Ein Fan schreibt beispielsweise: „Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi und ist leider etwas nervig geworden. Schade. Ich hoffe, dass es da jetzt nicht noch mehr Komplikationen gibt, sondern endlich ein Ende der Geschichte stattfindet.“ Eine andere Kommentatorin meint: „Mir geht diese Geschichte jetzt schon so auf die Nerven! Ich hoffe du kommst als Jenny zurück! Es kommt hoffentlich endlich raus, dass Jenny unschuldig ist- Irgendwann reichts auch!“

Ein bisschen Geduld müssen die Zuschauerinnen und Zuschauer der RTL-Soap aber noch aufbringen. Die Episoden mit Jenny Steinkamp, die gerade gedreht werden, sind erst im Januar 2024 bei RTL zu sehen.

Die 5 besten Romantikkomödien bei Netflix

Ein Haus in Galicien

Während ihrer Auszeit hat Kaja Schmidt-Tychsen übrigens ein Haus in Spanien gekauft und renoviert. Außerdem genoss sie die Zeit mit ihrer Familie. Auf Instagram ließ sie ihre Fans an ihrem Abenteuer in Galicien teilhaben.

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild