Alles was zählt

AWZ: Weihnachtswunder? Werden Hanna und Kilian doch noch ein Paar?

15.12.2023 um 15:11 Uhr

Die Fans von „Alles was zählt“ wissen, dass Hanna Kern unsterblich in Kilian Reichenbach verliebt ist. Doch leider hat ihr Auserwählter bisher kein Interesse an ihr gezeigt - im Gegenteil. Ein Versuch, ihn zu verführen, ging gründlich daneben, auch wenn das zweideutige Angebot nur aus einer Yogastunde bestand. Ob sich die Beziehung an Weihnachten ändern wird? Es gibt Anzeichen dafür. ACHTUNG, SPOILER!

Unschöne Vorgeschichte

Es ist Yannick, der Kilian Reichenbach darauf aufmerksam macht, dass er wahrscheinlich mehr für Hanna empfindet, als er denkt. Doch wie kommt es dazu? Bekanntlich hat Hanna für Isabelle Reichenbach den Passwortgenerator gestohlen, den Kilian immer um den Hals trug. Hanna dachte, Isabelle wolle an Kilians Computer, um die Adresse von Nathalie herauszufinden und sich mit ihr zu versöhnen.

In Wirklichkeit brauchte Isabelle den Generator, damit Justus Albrecht sich in das Firmenkonto einloggen und sich eine Million Euro überweisen konnte. Dies führte schließlich dazu, dass Kilian in eine absolute Notlage geriet. Er konnte die Reichenbach-Mall nicht mehr bauen und verlor schließlich sogar das hart erkämpfte Baugrundstück. Seither herrscht Funkstille zwischen Hanna und Kilian.

Diese AWZ-Figuren waren mal im Steinkamp-Kader

Doch verknallt?

Als Kilian von Imani mehr Bewegung und Sport für seinen schmerzenden Rücken verordnet bekommt, meldet er sich kurzerhand im Zentrum zum Yoga an. Zu diesem Zeitpunkt weiß er noch nicht, dass Hanna die neue Yogalehrerin ist. Nach einer ersten Privatstunde mit ihr will er die verordnete Therapie aus persönlichen Gründen abbrechen. Hanna ist enttäuscht. Immerhin bekommt sie von Kilian eine gute Note für ihre Arbeit.

Im Zentrum nimmt Yannick sich Kilian zur Seite und sagt ihm geradeheraus, warum er so verletzt und enttäuscht ist: „Du findest Hanna richtig gut, was? Du stehst auf sie!“ Kilian Reichenbach gibt sich absolut schockiert über diese Vermutung. Als Yannick aber weg ist und er noch einmal darüber nachdenkt, entfährt ihm ein vielsagendes: „Scheiße…“ Seine nächste Begegnung mit Hanna läuft dann auch viel sanfter ab. Findet sich hier gerade ein neues Traumpaar?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild