„Ich bin ein Bierdromedar, heute saufe ich für ein ganzes Jahr“

„Bella Italia“: So uncharmant begrüßt Dennis seinen aufgewärmten Urlaubsflirt

04.07.2022 um 17:39 Uhr

Sascha und Dennis machen zum zweiten Mal Urlaub auf dem Megacampingplatz Marina di Venezia. Doch statt Partyurlaub ist diesmal Pärchenurlaub angesagt. Saschas Freundin Vanessa ist dabei und Kumpel Dennis trifft in der RTLZWEI Camping-Doku seinen Urlaubsflirt Ulrike wieder.

Der Schlosser Dennis und die sieben Jahre jüngere Auszubilde haben sich seit dem letzten Sommerurlaub in Italien nicht mehr gesehen und Kontakt per WhatsApp und Telefon gehalten. Dementsprechend verkrampft ist das Wiedersehen auf dem Campingplatz. Standesgemäß holt Dennis den Gast im goldenen BMW bei der Bushaltestelle ab. Während Ulrike kichernd ihre Nervosität überspielt, gibt ihr Campingplatz-Chauffeur den coolen Macker mit lockeren Sprüchen.

Kurz vor dem Wiedersehen in Italien gab es bei WhatsApp noch einen kleinen Disput zu Ulrikes neuer Frisur. Die kurzen (besser gesagt kürzeren Haare) sind nicht so ganz nach dem Geschmack von Dennis, aber er gibt dann doch großzügig Entwarnung: „Sieht doch gut aus, mach dich doch nicht verrückt.“ Das hat Ulrike sicher nicht vor, doch nach dem nächsten Spruch, wären empfindliche Frauen sicher direkt wieder abgereist. „Duschen solltest du jetzt mal, man riecht, dass du ne lange Anreise hattest“, so die uncharmante Anweisung des Italien-Campers.

Nach der ersten Nacht im gemeinsamen Vorzelt hat Ulrike dann auch erste Zweifel, ob die Forsetzung des Urlaubsflirts wirklich eine super Idee war. „Sch…., vorauf hab ich mich dabei eingelassen“, brabbelt sie vor sich hin, aber das bezieht wohl eher auf den schweren Kater nach durchzechter Vollmond-Nacht. Denn Dennis hat nach einem Kompliment am Morgen nämlich wieder beste Karten bei Ulrike. „Hai un bel sorriso“ säuselt der Schlosser in feinstem italienisch, auf Deutsch ‚du hast ein schönes Lächeln‘.

Ich bin ein Bierdromedar, Bierdromedar...

Gespannt sind Vanessa, Ulrike und Dennis dann auf den Auftritt von Dr. Bohna am Abend auf der Campingplatz-Showbühne. Dr. Bohna ist der Künstlername von Sascha, der als Partysänger Karriere machen will und schon ein paar Mini-Auftritte am Ballermann gemeistert hat. Die Generalprobe mit Banane statt Mikro fällt noch unter die Rubrik peinliche Campingplatz-Karaoke, aber abends auf der Showbühne dreht er mit seinem eigenen Song kräftig auf: Ich bin ein Bierdromedar, Bierdromedar, heute saufe ich für ein ganzes Jahr – dann mal Prost!

Weitere Campingplatz-Dramen heute: Setty soll ihren Freund Lex bei der Diät helfen, Sandra und Zafi zäunen sich mit ihren vier Katzen ein und Patchwork-Mama Esther bekommt von ihren Kindern eine Pause spendiert.

„Bella Italia – Camping auf deutsch“: Immer montags, 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS