Kleiner Bruder in Gefahr

„Berlin - Tag & Nacht“: Angst um Nino – Jetzt dreht er völlig durch

10.01.2022 um 16:23 Uhr

Die Brüder-Story ist Geschichte – jedenfalls für Dean. Er kann Nino seine Lügen nicht verzeihen und will von seinem Bruder nichts mehr wissen. Für Nino ein Schlag ins Gesicht.

Erst ein Herz und eine Seele, jetzt geschiedene Leute – zumindest eine halbe Folge lang. Nachdem Dean kurzzeitig für die Machenschaften seines kleinen Bruders verantwortlich gemacht wurde, ist das Verhältnis zerrüttet. Zwar stellt sich Nino nachträglich der Polizei, um seinem vorbestraften Bruder das Gefängnis zu ersparen. Doch sein Einsatz kommt zu spät. Dean bleibt zwar auf freiem Fuß, stößt Nino nach seinen letzten Aktionen aber konsequent von sich.

Und Plötzlich ist niemand mehr da

Auch Ninos Mutter wendet sich in ihrer Verzweiflung ab. Sie versteht nicht, wie Nino ihr das antun konnte. Nun steht sie vor einem Berg von Anwaltskosten und vor der Sorge um das anstehende Gerichtsverfahren ihres Sohnes. Langsam versteht Nino, was er angerichtet und wie viel Kummer er seinen Liebsten bereitet hat.

In Folge 2611 (14. Januar im TV) bittet Nino Dean nochmals um Verzeihung. Doch keine Chance. Statt brüderlicher Umarmung gibt’s eine heftige Ansage: „Bevor du da warst, war mein Leben viel besser. Du bringst nur Unglück. Deswegen halt deine Fresse und verpiss dich, Alter. Ich kann das nicht mehr hören, ich kann das nicht mehr ertragen, du bist für mich gestorben!“

Daraufhin dröhnt sich Nino mit Alkohol und Drogen zu. Er will vergessen, dass er nun ganz allein ist. Völlig weggeballert klettert er auf ein Gerüst. Wird er springen? Dank Hakans Hilferuf kommt Dean dazu und kann ein schlimmes Ende gerade noch verhindern: Nino wird gerettet. Im Krankenwagen kommt es anschließend zur großen Versöhnung. „Wir sind Brüder und nichts auf der Welt wird daran jemals etwas ändern“, hat Dean seine Meinung mittlerweile geändert. Wie lange er seinem Bruder diesmal vertrauen kann?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS