Pärchen-Comeback statt Ausstieg

„Berlin - Tag & Nacht“: Alles von vorn? Emmi gesteht Krätze die Liebe

16.06.2022 um 15:12 Uhr

Eigentlich war Emmi schon aus dem Drehbuch geschrieben: Sie sollte gemeinsam mit Tom nach Dubai auswandern. Doch scheinbar kommt alles anders und die neue Liebe wird gegen die alte eingetauscht.

Tom sieht keine Zukunft mehr für sich in Berlin, dafür aber mit Emmi. Und weil es ihr genauso geht und die zwei seit kurzem auch ganz offiziell ein Paar sind, wollen sie gemeinsam in der Ferne neu anfangen. Es geht nach Dubai, alle Vorbereitungen sind getroffen, die Liebsten eingeweiht. Vor allem Krätze hat mit dem Vorhaben seiner Ex-Freundin zu kämpfen – heimlich hofft er immer noch auf ein Happy End ihrer Liebesgeschichte. Doch so schwer es ihm auch fällt, er muss sie ziehen lassen … oder etwa nicht?

Ausstieg oder nicht – das ist die Frage

In der Vorschau für die „Berlin - Tag & Nacht“-Folge am 7. April (online schon eine Woche vorab) wendet sich das Blatt. Eigentlich ist der Tag des Abschieds gekommen, die zwei BTN-Auswanderer sagen „Bye“. Bevor Emmi geht, drückt sie Schmidti noch einen Abschiedsbrief für Krätze in die Hand. Mit der Bitte, ihn erst zu lesen, wenn sie fort ist. Die Jungs halten sich natürlich nicht daran. In dem Brief gesteht Emmi, dass sie Krätze noch immer liebt, das Scheitern ihrer Beziehung kann sie sich selbst nicht verzeihen. „Für Krätze steht sofort fest, dass er sie aufhalten muss …“, kündigt RTLZWEI an und lässt damit ein Berlin-Türchen für Emmi offen.

Verliert Tom also zum zweiten Mal in Folge eine Frau an ihren Verflossenen und verlässt Berlin mit gebrochenem Herzen allein? Für Emmis Soap-Verbleib spricht auch: Darstellerin Denise Schwitalle teilte in den letzten Tagen immer wieder Instagram Storys vom „Berlin - Tag & Nacht“-Set – ein baldiger Ausstieg scheint damit unwahrscheinlich.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS